Hallo,
suche einen xda orbit ohne vertrag. Welcher Händler kann mir den anbieten (viel. für unter 500 Euro ?).
Gruß Pastler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen xda orbit ohne vertrag. Welcher Händler kann mir den anbieten (viel. für unter 500 Euro ?).
Gruß Pastler
Habe zwei lagernd, die morgen rauskönnen. Was magst Du denn max. zahlen?
Ich hänge mich mal an den Thread dran.
Ich suche auch einen XDA Orbit ohne Vertrag, natürlich ohne SIM-Lock, Net-Lock und Branding etc.
Der Preis muss unter 410 € netto (zzgl. MwSt) liegen, Rechnungsdatum am besten noch dieses Jahr.
Was können denn die TT-Händler anbieten?
Achja, wie sieht das denn bzgl. der Garantie aus?
Wie lange Garantie / Gewährleistung und wer ist der Erbringer?
Die Rechnung würde auf eine Person lauten, nicht auf eine Firma.
Danke!
tschüß
ALDI-Tuete
Also 409,- = 474,44?
Inkl. Vorkasse Versand! Ware kann sofort raus!
Das mit dem Branding dürfte schwierig werden.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Das mit dem Branding dürfte schwierig werden.
Ach ja, lese ich jetzt auch. Alle orbit sind o2-Ware, sonst heissen die ja Artemis.
Jep, stimmt natürlich. Aber das O2-Branding ist zum Glück angenehm dezent - außerdem sind wir uns ja bereits einig geworden.
Danke für die schnelle Antwort!
tschüß
markus
Falls es jemanden interessiert:
Bei O2 kostet der Orbit mit tomtom derzeit Euro 479,99 (inkl. MWST) ohne Vertrag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!