Internet Explorer verschwunden!?

• Hallo,

seit heute ist mein Internet Explorer verschwunden.
    Im Startmenü ist er auch nicht mehr anzufinden. Es gibt zwar noch den Windows Ordner "Internet Explorer" aber dort ist leider auch nicht die Datei drinne um ihn zu starten.

Lediglich wenn ich Windows Update starte öffnet er sich, sonst ist er unauffindbar.

Weiß jemand Rat?

Danke!

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Eigentlich sollte er da sein:
    "C:\Program Files\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE", respektive bei einer deutschen Installation "Program Files" durch "Programme" ersetzen.

Such einfach mal mit der Windows-Suche nach iexplore.exe, wenn Windows Update geht, muss die Programmdatei ja noch irgendwo rumlungern.

Fürs normale Surfen nutzt Du ihn ja hoffentlich eh nicht... :D

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Ja da dachte ich ja auch des er da wäre nur leider gibts die Datei dort nicht. Die suche nach iexplore blieb ebendfalls erfolglos. Frag mich wo die hin ist???

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!