Schaut euch das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=2073853209&tc=photo mal an hab ich grad bei ebay gefunden hat da jemand ne idee wie das geht
8210 mit neuer Menüführung
-
-
-
Hallo,
Legal gehts "leider" nicht !
Gruß,
Chris -
Gehen tut es leicht aber legal ist es nicht und du bekomsmt hier dazu keien Tipps!
Stephan
-
und noch was...
dies ist nicht der erste thread wegen einer anderen Menüfuhrung...
(abgesehen davon, dass es sowieso illegal ist, wie schon erwähnt)zuerst suchen, dann posten!
-
Hi,
so leicht wie du sag'st ist es IMHO nicht, SteveChecker. Gut, mittlerweile gibts ne Menge Tools welche dir viel Arbeit wegnehmen aber der Typ von dem der Kerl bei ebay das FUBU "gestohlen" hat, hat es zu einer Zeit gemacht in der es noch eine Heidenarbeit war.
MfG, Snem.
-
Mh schwer ist es nun wirklich nicht!Bild zeichnen rein laden und fertig, Menünamen änderna uch nicht umbennen speichern fertig die Checksummen kann man auch komplett ausschalten!Also ist es wirklich kinderleicht!
Als der jenige das erste GIGI-File erstellt hat war es ned sehr leicht da man erst jeden einzelnen HEX-Code raussuschen musste den richtig bearbeiten usw. aber nach 2-3 Tagen gab es ja die ersten Proggis die dir enorm viel Arbeit abgenommen haben!Menünamen umbennen ging immer schon leicht mit HEX-Editor!Hab die Entwicklung auch mitbekommen! Ist aber wirklich eine riesen Sache, ich will aber keinen dazu auffordern dies zu machen da es nämlich immer noch nicht legal ist!Wenn zu viel wissenwertes drin steht bitte raus löschen, mods!
Steve
-
das ist doch nicht illegal!!!
Wenn ich mir ein Handy kaufe dann gehört es doch mir und ich kann ja damit machen was ich will oder??? -
das handy ja,aber nicht die software die drauf ist, die gehört NOKIA!!
-
außerdem kannstdu die funkeigenschaften ändern, und somit darfst du damit nicht mehr senden, da es nicht abgenommen wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!