Prepaid für extrem Wenig-Telefonierer, was empfehlt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Bei Klarmobile gibts ein Angebot KLICK da fallen für die Simkarte überhaupt keine Anschlussgebühren an. Der Berentzencode lautet: KMBE40000000
    CU Karim


    Dabei handelt es sich dann um den sog. Langtelefonierer Tarif, korrekt? Kann man denn nach Abschluss des Tarifs auch evtl. problemlos in den Normaltelefonierer Tarif wechseln?

  • Tarifwechsel kostet 2.99 ... also noch im Rahmen, imho.


    Kann man dann einfach unter service at klarmobil dot de beantragen und geht auch ganz fix sobald die email jemand dort liest.

  • die Prepaid-Anbieter Simyo und Blau.de lassen derzeit auch kein Guthaben mehr Verfallen, gleiches galt und gilt für Simply.


    Falls also noch eine PRepaid-Alternative gesucht wird: Simyo und Blau.de sind Eplus, Simply ist D1

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von phaz3r
    Dabei handelt es sich dann um den sog. Langtelefonierer Tarif, korrekt? Kann man denn nach Abschluss des Tarifs auch evtl. problemlos in den Normaltelefonierer Tarif wechseln?


    Das ist der Tarif mit 14 Cent pro Minute und einer 60/60 Taktung.


    CU Karim

  • Hallo!


    Ich würde einfach in die nächste Tchibo-Filiale gehen und da ein TCM-Handy für ein paar Euro mit Tchibo-Karte holen. Habe selbst drei Karten in der Familie im Einsatz, einwandfrei!


    Tchiibo hat O2-Netz und roamt mit D1, ich hatte immer beste Netzabdeckung!


    Vorteil:


    - 60/1-Takt
    - kostenlose Mobilboxabfrage
    - daerhaft 5 Cent/Minute untereinander
    -- 19 Cent/Minute immer in alle Netze


    Kann ich nur empfehlen!


    Ach ja, derzeit gibts noch 100 Minuten im Januar dazu!


    Alternativ gibts bei http://www.quickhandy.de derzeit einen Genion Card S Tarif mit Nokia 1110i für 0 Euro.


    Vorteil O2:


    - Homezone 3 Cent/Minute ins Festnetz (alles andere 19 Cent/Minute)
    - Eigene Festnetznummer


    Leider keine kostenlose Mobilboxabfrage außerhalb der homezone.



    Beide haben 0 Euro Fixkosten.


    Gruß
    hp2

    3x Genion Card-S
    für Frauchen, mich und Festnetzersatz


    2x Congstar Prepaid, 1x Bild-Mobil
    LG HB 620T DVBT-Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!