@Home Displayanzeige T-Mobile

• Ich habe das 6233 von Nokia.
    Bisher hatte ich auch die Homeanzeige auf dem Display.
    Seit ein paar Tagen habe ich nun eine neue Software frauf, die 4.91. Seitdem funktioniert die Homeanzeige nicht mehr im Display.
    Mir ist klar das diese gelöscht wurde durch das Update. Komisch ist nur, dass sie nicht mehr aktiviert werden kann über den gsm-code.

hat einer einer erklärung warum nicht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ruf mal bei T-Mobile an ,ein bekannter von mir hatte gleiches Problem vielleicht können die dir was dazu sagen.

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Ruf mal bei T-Mobile an ,ein bekannter von mir hatte gleiches Problem vielleicht können die dir was dazu sagen.

und was haben die bei deinem bekannten gesagt oder gemacht?

ich habe schon bei t-mobile angerufen, haben mich dann zum multimediateam verbunden. aber man konnte mir dort nicht wirklich helfen.
    man hat mir den code gegeben zum deaktivieren der anzeige (vorsichtshalber) und dann nochmal zum aktivieren, aber da passiert nix!

Grüße vom WebTalk

• Bei mir geht sie im E60 nicht mehr seitdem die SIM mal im BlackBerry lag. Der kann das wohl ofiziell anzeigen und irgendwie hat die SIM beim Einlegen eine Aktivität ausgelöst. Wenn die SIM jetzt wieder ins E60 kommt, kommt jedes mal die Anzeige es würde nicht unterstützt.

Dabei wird ja das E61 ofiziell unterstützt. Und als ich die Anzeige nach etwas probieren im E60 mal aktiv hatte, ging sie ja auch problemlos.

Wie ist denn der Code zu deaktivieren?

• deaktivieren: *130*382# grüne taste
    aktivieren: *130*99# grüne taste

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!