K800i: USB-Connection klappt nicht

• Hallo,

folgendes Problem: Ich will das SE K800i per USB an meinen PC anschließen.
    Ich stecke Handy an das USB-Kabel und das USB-Kabel anschließend an den PC; jetzt will er aber nur einen Treiber für eine neue Hardwarekomponente haben: Den "PictBridge"-Treiber will er - Dieser ist aber nicht auf der SE-CD.

Nach weiteren Treibern fragt er mich nicht - Somit kann ich das Handy auch nicht an den PC anschließen. :( Egal ob mit oder ohne installierter SE PC Suite; egal ob mit oder ohne Neustart des PCs (Zur Info: OS ist WIN 2000).

Kennt jemand das Problem und auch eine Lösung?

Phil

• Google mal nach einem passenden Treiber.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Klärt mich bitte mal auf: Wozu braucht das K800i einen "PictBridge"-Treiber?

Kenne ich bislang nur in Verbindung mit Fotodruckern etc. Hier soll ja an den PC angeschlossen werden.

• Also: Der Fehler ist an einem zweiten PC mit anderem OS (Win XP) reproduzierbar - Ich habe mal eine Mail an SE geschickt, mit der Frage, wie der Austauschvorgang abläuft.

Super Einstand. :(

• bei mir hat sich das k800 verschiedene treiber genehmigt und ich konnte alle von der mitgelieferten cd intallieren. neben pictbridge waren es ein mdoemtreiber, die obex-geschichte, ...

versuchs einfach noch einmal...
    Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Hatte heute auch prob. gehabt mit dem Bilder überspielen mittendrin hat sich das handy verabschiedet und das öfters....zum ende hat es geklappt aber so richtig ich weiß ja auch net, des prob hatt ich beim W850 net.

• Lasst die CD doch mal, wo sie ist und installiert euch doch mal die neueste PC Suite von SonyEricsson. Da sind auch alle Treiber bei (für ganz normale 32-Bit-Windows-Systeme).

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!