Hallo Leute Brauche eure Hilfe. Ich habe in Österreich einen 3330 Gefunden
Habe jetzt meine D1 Karte einsetzen Wollen, Pinn eingegeben und sihe da
Das Gute stück sagt sim-Karte nicht Angenommen.
So was ist nun zu Tun?:(
Nokia 3330 Keine Sim-Karte Nicht Angenommen
-
-
-
"Nokia 3330 Keine Sim-Karte Nicht Angenommen" ?
Doppelte Verneinung ist "ja" ... wenn Dein Handy keine SIM Karte nicht annimmt, nimmt es normalerweise eine SIM-Karte an.
Zum Thema:
Wie wäre es, wenn Du das Handy nimmst, Deine SIM entfernst, Ehrlichkeit beweist und es auf ein Fundbüro bringst?!
Gruß,
Chris -
Dann musst du mal zum Händler gehen und sagen das die SIM nicht reinpasst und die sollen dann mal sehen. Sag denen aber nicht das du es gefunden hast sonst musst du es wirklich abgeben!!!
Aber überleg dochma... wenn du dein handy verlieren würdest du würdest dich doch auch super doll freuen wenn es ein netter mensch beim fundbüro abgegeben hat.. also.. schaff es hin evtl. kriegste ja finderlohn +g+
-
Zitat
Original geschrieben von robin0189
Dann musst du mal zum Händler gehen und sagen das die SIM nicht reinpasst und die sollen dann mal sehen. Sag denen aber nicht das du es gefunden hast sonst musst du es wirklich abgeben!!!Das ist wirklich ein Tipp, den Du vergessen kannst!
Brings zum Fundbüro und fertig ist die Sache.
Wenn Du ein Handy aus Österreich, was wahrscheinlich einen SIM Lock hat, zu einem Deutschen Händler bringst, dann wird früher oder später rauskommen, dass das Handy nicht Dir gehört!Ehrlichkeit geht vor!
Gruß,
Chris -
Die meisten österreichischen Vertagshandys haben einen Simlock.. du kannst mit dem Ding also nichts anfangen.
Wer hätte gedacht das Simlock auch für was gut sein kann
Gibs zurück irgendwer anders freut sich drüber
-
Naja, wenn wir schon beim zurück geben sind...
Sollte im Handy noch eine Karte drin gewesen sein, so sei doch so nett, und rufe bei dem österreischischem Anbieter an, und gebe denen die Kartennr. durch, damit die sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen können.
Gruß Ben
-
Keine Sim
Also zum Tehma Fundbüro ich habe letztens eine super Sendung darüber gesehen und das könnt ihr vergessen, wenn ih es abgebe Freut sich frühe oder später jemand anderst darüber und glaubt nicht das der oder die
Besitzer aus Österreich nach Deutschland zum Fundbüro kommen.
Übrigens es war keine Karte im Gerät, und auserdem ist es im Sommer
Passiert auf ne Raststette. -
Hast du das 3330 auf der Straße gefunden, oder was?:D
Vieleicht hatte der Vorbesitzer eine Prepai-Card oder einen Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Hast du das 3330 auf der Straße gefunden, oder was?:D
Vieleicht hatte der Vorbesitzer eine Prepai-Card oder einen Vertrag.Liest Du auch?!
Der Vorbesitzer hatte entweder eine Prepaidkarte oder einen Vertrag in Österreich, weil das Gerät sonst nicht gesperrt wäre.
Ich fände es fair das Gerät zurückzuschicken nach Österreich oder in Deutschland im Fundbüro mal nachzufragen, ob man es nach Österreich schicken könne?!
Vielleicht kann man aber auch über die IMEI was herausfinden.Ich hoffe für Dich, salvi, dass Du Dein Handy mal verlierst, ... am Besten angeschaltet mit SIM drin ...
Gruß,
Chris -
Danke Habe schon mal einen Verloren und sogar ein sehr Teures, und habe es nie wieder Gesehen.
Ich hoffe es Passiert dir auch mal, dan wirst du mit sicherheit das was du Findest ganz sicher nicht zurück geben.
Übrigens wenn man was Schreibt sollte man sich Überlegen was man Schreibt und nicht einfach Blind drauf los, man sollte zuerst mal nach den Umstenden Fragen.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!