Nokia 3330 Keine Sim-Karte Nicht Angenommen

• Zitat

Original geschrieben von salvi
    Danke Habe schon mal einen Verloren und sogar ein sehr Teures, und habe es nie wieder Gesehen.
    Ich hoffe es Passiert dir auch mal, dan wirst du mit sicherheit das was du Findest ganz sicher nicht zurück geben.
    Übrigens wenn man was Schreibt sollte man sich Überlegen was man Schreibt und nicht einfach Blind drauf los, man sollte zuerst mal nach den Umstenden Fragen.:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Man sollte auf jeden Fall nicht mit Smilies um sich schmeißen! ;)

Ich habe schon mehrfach Sachen zur Polizei oder zum Fundbüro gebracht!
    Einmal habe ich eine Aktentasche mit einem Adressbuch gefunden mit Nummern von Pierre Brice, Udo Lindenberg, Peter Maffay usw. ... außerdem waren in der Tasche der Personalausweis, Checkkarten, etliche Kreditkarten usw. ...
    Dann habe ich eine Visitenkarte des Herrn gefunden: Herr Wolfgang Spar aus Hamburg ... Chef einer Plattenproduktionsfirma und Vorsitzender der Karl May Festspiele in Bad Segeberg.
    Von dem habe ich als Dankeschön, dass er seine Aktentasche wieder hat und vorallem seine ganzen Papiere und Karten, mehr als 100 CDs aus allen Genres bekommen und vorallem darf ich jedes Jahr als Ehrengast zur Premiere der Karl May Festspiele.

So, und nun sag noch einmal, dass Ehrlichkeit nichts zählt.
    Die Umstände sind mit Österreich für Dich sicher nicht so toll, aber wenn man es will, dann schafft man alles. ;)
    Da Du legal mit dem Handy sowieso nichts anfangen kannst, mach doch dem, der es verloren hat, eine Freude!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!