Hi.
seid ihr auch der Meining das die Klingeltöne beim GD87 etwas leise sind??
Mir sind schon zwei Anrufe flötengegangen weil ich es nicht gehört hatte, als ich ne Jacke anhatte. Kann man das irgendwie ändern???
mfg wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
seid ihr auch der Meining das die Klingeltöne beim GD87 etwas leise sind??
Mir sind schon zwei Anrufe flötengegangen weil ich es nicht gehört hatte, als ich ne Jacke anhatte. Kann man das irgendwie ändern???
mfg wheel
dafür gibts nen Vibrationsalarm.......
Habe das auch ausprobiert, hatte das Handy in der Jackentasche und die Lautstärke auf Stufe 3. Konnte das gut hören.
Das Problem hatte ich auch, da einige Midi Files wirklich sehr leise sind.
Schau mal auf http://www.gnmidi.com , da gibt es ein nettes Shareware Programm. Damit kann man auch genial die Lautstärke änderen, schneiden, Spuren ändern, etc. Habe noch nichts besseres gefunden.
Also bei mir war es auch laut genug. Lautstärke Stufe 3 und trage es auch in der Jackentasche. Hört man gut.
Es sei denn man ist nachmittags um 14 Uhr in einer vollen U-Bahn, aber dann kannst du eh nicht telefonieren, auch wenn du das Klingeln hören würdest.:D
Meistens liegt es nur daran, das die midi-datei selbst zu leise ist. Aber da hilft ja das obige Progie( THX dafür an shylock)
Paulchen
Hi,
danke für die Antworten. Werde ich mal probieren.
mfg wheel
ZitatOriginal geschrieben von Shylock
Das Problem hatte ich auch, da einige Midi Files wirklich sehr leise sind.
Schau mal auf http://www.gnmidi.com , da gibt es ein nettes Shareware Programm. Damit kann man auch genial die Lautstärke änderen, schneiden, Spuren ändern, etc. Habe noch nichts besseres gefunden.
Hast du eine Ahnung wie man mit diesem Programm am Anfang eines Stücks z.B. einen Takt wegschneiden kann? Das wäre echt Cool weil viele Midi Files am Anfang so einen Einzähl-Takt haben.
Einfach bei abspielen auf die Zeit achten und dann die sek. wegschneiden.
Ja aber wo ist die Funktion wo ich da was wegschneiden kann? Ich finde da nichts mit "schneiden" oder Ähnlichem!
*EDIT* Habs gefunden! Trotzdem Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!