N73 - Internet/GPRS Kosten?

  • Hi,


    ich habe mir bei einer Aktion von O2 eine kostenlose Simkarte bestellt (http://www.cancatch.de) auf der ein Guthaben von 2 Euro drauf ist. Aus testzwecken bin ich dann einfach mal ins Internet gegangen über GPRS (umts ging nicht?!). Ich bin mit dieser Karte ins Internet gegangen da ich mit meiner anderen Sim-Karte (prepaid) nicht surfe weil mir das viel zu teuer ist.
    Nachdem ich etwas gesurft habe, dachte ich mir, dass das Guthaben jetzt natürlich futsch ist, aber das war nicht so. Nach dem Surfen war immer noch das volle Guthaben auf der Karte (2 Euro).
    Jetzt macht mich das stutzig, wird das Guthaben nicht davon abgezogen?? Schicken die mir jetzt eine Rechnung????? Oder ist das ein Fehler und ich kann getrost weiter mit meinem Handy im Internet surfen???



    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

  • Ok, hat sich erledigt.. Das Guthaben wird nur Zeitversetzt abgebucht... Hab eben eine SMS von O2 bekommen, wo drin stand, dass mein Guthaben 0 Euro beträgt..



    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!