Österreich: 1.000 SMS für 10,- EUR im Monat

• Da gibt es aber bei Tele.Ring zumindest für Studenten ein besseres ANgebot. Da bekommt man zu jedem Vertrag pro Monat 1000 SMS ein Tele-.Ring leben Lang dazu, also auch wenn man mit dem Studium fertig ist.

Ätschpeck :D

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Da gibt es aber bei Tele.Ring zumindest für Studenten ein besseres ANgebot. Da bekommt man zu jedem Vertrag pro Monat 1000 SMS ein Tele-.Ring leben Lang dazu, also auch wenn man mit dem Studium fertig ist.

Ätschpeck :D

...und die gelten auch ins Ausland (aber nicht im Ausland) :top:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum geht sowas in Österreich und in Deutschland nicht?

Weil die Leute hier Gieriger sind....denk mal nach wieviele frei sms angebote vor 5 jahren gab und heute...

• Wo ist auch das Problem, der Netzbetreiber muss ja wohl keine min. 10 cent (oder was kostet der Günstige Prepaid Provider? 11cent bei simyo?) für ne sms (160 zeichen) abrechnen? I.d.R. sind es ja meist 19cent kannst ja dir mal den preis für 1MB ausrechnen...

Mein S65 rechnet im Archiv eine sms mit 193 bytes.

Davon geh ich mal aus is eine sms gross?

1000 sms für 10€ is 1cent Je sms, das is doch ein Sehr verträglicher Preis, weiss nicht wieviele Milliarden sms versendet werden in Deutschland, aber wenn da an jeder NUR 1cent verdient würde würden sie immer noch seeeehhhhhrrrr volle taschen haben, und bei 1cent/sms wären sicher noch mehr Leute am Tippen...einmal mehr als 200sms im Monat geschrieben die rechnung hatte dann fast 50€ sonnst vllt 13-20€ war schon zum abgewöhnen, wenn ich aber für 200sms nur 2€ Zahlen müsste wär mir es egal gewesen da hätte ich wohl deutlich mehr geschrieben...

Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!