Warum kostet mich ein besetzter Anruf etwas?

• Bei meinem T-Mobile Relax Neuvertrag waren als standard folgende "Komfortdienste" aktiviert:

- Anruferinnerung per SMS
    - Entgangene Anrufe
    - Rückrufbitte per SMS
    - Rückruf bei Besetzt

Kann man aber problemlos über "Mein T-Mobile" deaktivieren - steht übrigens wirklich mehrfach hier im Forum und ist nichts neues.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Rufnummer unterdrücken!

Zitat

Original geschrieben von gogo65

Schalte doch mal deine Rufnummernübermittlung aus! Das könnte helfen.

Doch ... das hilft tatsächlich :top: .

Auch, wenn ich Tchibo-Karten anrufe, nur ohne Nummer. Da gibt es auch manche kostenpflichtige Ansage.

Gruß aus Wedau

• Hallo

Rückruf bei Besetzt ist ein Service den der Anrufende aktiv hat.
    Dafür kann der Angerufene nichts. Die Ansage ist auch kostenlos. Nur der Rückruf der kommt und wenn dann der Angerufene rangeht ist kostenpflichtig.

Bei T-Mobile muss seit kurzem aber der Anrufende nicht mehr 5 + Hörer oder so drücken sondern der Dienst wird einfach ausgeführt. Auch scheint Rückruf bei Besetzt wieder zu Festnetzanschlüssen zu gehen.

Die Komfortdienste kann auch nicht jeder in "Mein T-Mobile" deaktivieren. Ich glaube das konnen nur Kunden die keinen Rahmenvertrag haben. Ich muss z.B wegen Deaktivierung der Komfortdienste immer die Hotline bemühen.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!