HannsG 19" TFT ... nicht so toll !

• Bei 18+5 werden die analogen Komponenten (R, G, B, H, V) mit übertragen... diese Signale benötigst Du nicht, wenn Du Deinen Moni digital ansteuern willst. Das +5 erlaubt es Dir lediglich, einen DVI->VGA-Adapter aufzusetzen und dann einen analogen VGA-Monitor anzuschließen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Danke Goodzilla....

Also brauch ich es für diesen Monitor nur einen 18+1 Kabel.

Muss ich was besonderes beachten? Hab eine Geforce fx5900xt da ich eh nicht zocke .... ist es doch ok oder? Dann bestell ich mir direkt so ein Kabel!

16610LV

• Kauf eines beim Reichelt, die sind am günstigsten. Und mach es nicht arg viel länger als Du's brauchst. Sonst kann man da nicht viel falsch machen, glaube ich zumindest... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: HannsG 19" TFT ... nicht so toll !

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Jedenfalls gibts grausame Artefakte/Treppenbildung im Weihnachts Mahjongg :D . Einige Objekte Scharf/Unscharf und im Allgemeinen Senkrecht verzerrt.

Das kenne ich zwar nicht, aber ist es vielleicht ein Spiel, was interpoliert dargestellt wird? Von Problemen/Unschärfen unter nativer Auflösung wie Windows/Office/am Desktop hab ich jetzt nichts gelesen.

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Bei manchen Monitoren muss man unbedingt ein Auto Adjust machen. Das musste ich bei meinem neuen BenQ-TFT auf der Arbeit auch machen. Sah auch erst furchtbar aus, Option gefunden und gewählt und plötzlich knackscharf (trotz VGA statt DVI).

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Dies entfällt aber oft wenn der Monitor per DVI angeschlossen ist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!