Bei 18+5 werden die analogen Komponenten (R, G, B, H, V) mit übertragen... diese Signale benötigst Du nicht, wenn Du Deinen Moni digital ansteuern willst. Das +5 erlaubt es Dir lediglich, einen DVI->VGA-Adapter aufzusetzen und dann einen analogen VGA-Monitor anzuschließen...
HannsG 19" TFT ... nicht so toll !
-
-
-
Danke Goodzilla....
Also brauch ich es für diesen Monitor nur einen 18+1 Kabel.
Muss ich was besonderes beachten? Hab eine Geforce fx5900xt da ich eh nicht zocke .... ist es doch ok oder? Dann bestell ich mir direkt so ein Kabel!
-
Kauf eines beim Reichelt, die sind am günstigsten. Und mach es nicht arg viel länger als Du's brauchst. Sonst kann man da nicht viel falsch machen, glaube ich zumindest...
-
Re: HannsG 19" TFT ... nicht so toll !
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Jedenfalls gibts grausame Artefakte/Treppenbildung im Weihnachts Mahjongg . Einige Objekte Scharf/Unscharf und im Allgemeinen Senkrecht verzerrt.
Das kenne ich zwar nicht, aber ist es vielleicht ein Spiel, was interpoliert dargestellt wird? Von Problemen/Unschärfen unter nativer Auflösung wie Windows/Office/am Desktop hab ich jetzt nichts gelesen. -
Bei manchen Monitoren muss man unbedingt ein Auto Adjust machen. Das musste ich bei meinem neuen BenQ-TFT auf der Arbeit auch machen. Sah auch erst furchtbar aus, Option gefunden und gewählt und plötzlich knackscharf (trotz VGA statt DVI).
-
Dies entfällt aber oft wenn der Monitor per DVI angeschlossen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!