Vodafone Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Deiner zweiten Meinung nicht, oder ließt du vor einer VVL mit Tarifswechsel die gesamten AGB´s und Sterntexte ?


    Ja, das tue ich. Wobei ich als Jurist in dieser Hinsicht vielleicht nicht unbedingt repräsentativ sein mag...


    Allerdings würde ich mittlerweile auch nicht mehr bei Vodafone Kunde werden, weil mich das gewollt jugendliche und coole Fun-Image extrem stört. Und die merkwürdige Tarifstruktur, die darauf abzielt, dem Kunden möglichst viel unnötigen Mist wie Partnerkarten, Wochenendflats, Zuhause-Optionen und Unterhaltungsangebote zu verkaufen, indem man die Handysubvention (zumindest der Höhe nach) davon abhängig macht, gibt es dort nun auch schon länger.


    Aber zum Glück gibt es ja die Alternative in Magenta...

  • @gaspode


    Mußte ja nicht machen, ist meine Persönliche meinung.


    Grund u.a. :


    Am Freitag hab ich die 1212 angerufen, müsste eigentlich 0000 heißen, weil die 1. Keine Ahnung haben, und nur LÜGEN.


    Vor 1-2 Wochen Online beschwert, warum die RUL berechnet worden sind.


    Am Mittwoch angerufen, und gefragt wie weit die Reklamation ist.
    Laut der 0000 haben die Mich am Montag MEHRMALS versucht zu erreichen. Was aber nicht stimmt, am Montag war mein Handy an, und kein Anruf in Abwesenheit.


    Am Donnerstag wieder die 0000 angerufen, ja, wissen sie da wurden nicht die RUL berechnet sondern die RUFANNAHME ( ich habe 3 mal nachgefragt, aber so ist es )
    Auch wenn die Handynummer angerufen wird wird die Rufannahme mit 19 Cent berechnet. Sie wollte mir auch Infos Senden, da warte ich heute noch darauf.



    Der zweite Grund ist das sie einen Kumpel angerufen haben und ihm die SuperFlat empfohlen haben.


    Nur er telefoniert noch nicht mal seine 50 Min die er im Paket hat.


    Dann versuchten sie ihn zu überreden.


    Richtige Drückermethoden :flop:


    Das mit dem leider Konten wir sie nicht erreichen, am anfang eines Briefs habe ich schon öfters gelesen. Handy ist immer an !!!


    Und deswegen bezeichne ich die 1212 so.


    Bin seit 10 Jahren VF kunde ( 2 verträge ), und eigendlich immer zufrieden gewesen.

  • Hallo!
    Ist ja witzig was hier abgeht wenn man wegen einem Vetrag nachfragt.
    Ich hatte bishher auch nie Probleme mit der 1212. Sind immer freundlich und auch kompetent.
    Wollte evtl zu Base wechseln weil sehr viele in meinem Freundeskreis zu E-Plus (Base) wechseln. Da nützt mir leider meine Flatrate bei Vodafone nix.
    Gruß

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