Vodafone Vertrag

• Hallo!
    Habe zur Zeit die Handy Flatrate von Vodafone.
    Kann mir jemand sagen in welchen billigsten Tarif ich aus der Flatrate wechseln kann?
    Danke und Gruß
    Michael

• Ruf doch die Deppen von der 1212 an.

Oder ließ dir das mal durch :
    Wechsel aus der SuperFlat
    Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
    Der Wechsel in andere Tarife von Vodafone ist nicht möglich.

d.H. die Günstigste Möglichkeit ist der KombiMüll 60 entweder als Wochenende oder Zuhaus für 25 € im Monat.

Diese art der Kundenverarsche finde ich von VF zum Kotzen. Schau auch :

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=262886

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ruf doch die Deppen von der 1212 an.

Die 1212 ist sicherlich eine der kompetentesten Hotlines, die man in der deutschen Mobilfunkwelt finden kann.

Zitat

Diese art der Kundenverarsche finde ich von VF zum Kotzen.

Jeder potenzielle Kunde kann sich vor Vertragsschluß über diese Sachverhalte informieren. Wer sich nicht sicher über sein zu erwartendes Gesprächsaufkommen ist, aber trotzdem einen Vertrag mit solchen Einschränkungen für spätere Tarifwechsel abschließt, hat eben Pech gehabt... :confused:

Wer einen solchen Vertrag nur abschließt, weil es ein ach so tolles Handy dann ein paar Euro günstiger gibt, hat noch mehr Pech gehabt... :rolleyes:

• Deiner ersten Meinung war ich bis vor 5 Monaten auch, war richtig von der 1212 begeistert.

Deiner zweiten Meinung nicht, oder ließt du vor einer VVL mit Tarifswechsel die gesamten AGB´s und Sterntexte ?

Vor allem wenn es sich um VF handelt, die bis dato nicht mit solchen Knebelverträgen gearbeitet haben ?

Siehe Post :
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2132658#post2132658

Gruß

• Zitat

d.H. die Günstigste Möglichkeit ist der KombiMüll 60 entweder als Wochenende oder Zuhaus für 25 € im Monat.

Der günstigste Tarif in den man von der SuperFlat wechseln kann ist nach 3 Mon. der KombiComfort für 9,95 Euro.

• OK, Peinlich

hab die info Kopiert und den KombiComfort übersehen, meine Schuld.

Also nach 3 Monaten zahlst du nur 9,95€

Mein Tipp:

Laß bis dahin die Funkmasten Glühen mit deiner Flat.

Gruß

• Zitat

Ruf doch die Deppen von der 1212 an.

Und bei solchen Statements erwartest Du, dass man Dich als Diskussionspartner ernst nimmt? *kopfschüttel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!