Neuer XDA Atom Life (apollo) mit 1gb rom

• Hallo

Es scheint wieder etwas neues zu geben.

Fehlt nur noch de TV out anschluss. :)

ROM Type: Msystems NAND Flash
    ROM Size & Version: 1GB, 20060912B1WWE
    RAM Type: Infineon SDRAM
    RAM Size: 512MB (<-- something's not completely correct here though)
    CPU: Intel PXA270 520MHz
    尺寸: 102 x 58 x 18.5 mm (<-- it's at least a little longer than this)
    Network: QUADBAND GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA
    Wireless: BTv1.2,Wi-Fi b/g,IRDA
    Display: 2.7" QVGA 262k TFT LCD
    Camera: 2.0M CMOS Camera + 0.3M VGA Camera for video conference
    Memory ext: MiniSD
    Connctivity: mini USB
    Battery: 1530MAh
    FM Radio
    GPS
    Standby time: 150hr
    Talk time: 5.5hr.

Quelle
    http://msmobiles.com/news.php/5862.html

mehr bilder
    http://tatsdiy.com/

scheint aber nicht offiziel nach D zu kommen.

saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Wow, geiles Teil! Wenn ich auf ne Tastatur verzichten könnte, wäre das wohl die erste Wahl. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!
    Klingt alles absolut :top:

Über BT 1.2 und ne 2 MP Cam kann man sich zwar streiten, mir persönlich würde es reichen. Ich nutze BT bisher sowieso nur fürs Headset und 2.0 ohne EDR bringt beim Datenaustausch IMHO kaum oder gar keine Vorteile. Mehr Auflösung an der Cam wäre zwar schön, aber mit 2 MP kommt man auch sehr gut zurecht.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!

Das Gerät ist doch garnicht von HTC.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das schreit ja förmlich nach einer Version mit Tastatur als TyTN Nachfolger!
    Klingt alles absolut :top:

Über BT 1.2 und ne 2 MP Cam kann man sich zwar streiten, mir persönlich würde es reichen. Ich nutze BT bisher sowieso nur fürs Headset und 2.0 ohne EDR bringt beim Datenaustausch IMHO kaum oder gar keine Vorteile. Mehr Auflösung an der Cam wäre zwar schön, aber mit 2 MP kommt man auch sehr gut zurecht.

2MP könnten ausreichend sein, wenn es nur ne gute Kamera (also Linse und Bildverarbeitungschip) wäre. Und dann bitte noch mit Blitz oder zumindest Fotolicht!

RTFM

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Gerät ist doch garnicht von HTC.

Wer ist der Hersteller? Jedenfalls wärs dann eine echte Alternative und somit Konkurrenz zu HTCs TyTN

• Bisher ist nichts durchgesickert, ob es je in Deutschland(Europa) erscheinen wird, was ich bisher gelesen habe, war, dass es in Asien erscheinen wird, habt ihr das was anderes läuten gehört?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• bisher warte ich ja aus das ASUS P535 allerdings klingt das teil um einiges besser.

ich bin vodafone kunde und würde mir das gerät ohne vertrag holen. allerdings nur man es hinbekommt, das O2-branding zu entfernen (ich rede vom softwarebranding). geht das, macht das sinn oder sollte man sowas lassen, da denn spezielle funktionen wegfallen, da sie nicht angesteuert werden können (durch fehlende O2-software) ?

• Das Gerät wird von ASUS hergestellt...

Wie demnächst ein Großteil der XDA´s von o2

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Zitat

Original geschrieben von boomshaker
    Das Gerät wird von ASUS hergestellt...

Die XDA Atom Reihe wurde und wird von Quanta hergestellt!

mayday7: Der XDA Atom ist bisher nicht nach Europa gekommen und ich gehe davon aus, dass es beim Atom Life nicht anders sein wird. Ich würde außerdem davon abraten, ihn zu importieren weil der Atom einige Qualitätsmängel hatte. Das könnte neben der sowieso schon breiten Auswahl an WM Geräten einer der Gründe sein, warum ihn o2 nicht in Europa verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!