T-Mobile Xtra Card kostenlos (Miles & More Aktion)

• Zitat

Original geschrieben von ottoohne0
    habe samstg abend 6 karten bestellt, heute erhalten :top:

Danke T-Mobile :D

Wie das?
    Hieß es nicht, man könne nur 1 Xtra Card bestellen?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie das?
    Hieß es nicht, man könne nur 1 Xtra Card bestellen?

habe uns alle bei lufthansa miles&more angemeldet, nummern erhalten und bei t-mobile angerufen, fertig :D

• Habe letzten Sonntag eine bestellt, heute aber zwei geliefert bekommen. :cool:
    Wollen die noch schnell die Neukundenzahlen pushen/verdoppeln? :D

Beide im 0175/51 Bereich. Nun habe ich von den möglichen 5 Karten pro Person schon insgesammt drei verbraucht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Habe letzten Sonntag eine bestellt, heute aber zwei geliefert bekommen. :cool:
    Wollen die noch schnell die Neukundenzahlen pushen/verdoppeln? :D

Beide im 0175/51 Bereich. Nun habe ich von den möglichen 5 Karten pro Person schon insgesammt drei verbraucht.

Na, dann sollte ich mal warten, ob ich noch eine neue kriege:
    Vorgestern gegen Mittag bestellt, heute geliefert (eine).
    Die nette Dame an der Hotline erzählte was von etwa 10 Tagen... :-)

• Hallo,

habe mir auch gerade dutzend Miles & More Daten generiert und von T-Mobile Hotline erfahren, das 2 Karten pro Person möglich sind! Mann muss aber vor Datenaufnahme darauf hinweisen, das man 2 Karten haben möchte!!!

Bin mal gespannt wann meine 11 Karten eintreffen. Hotline geht derzeit von ca. 7 - 10 Tage Lieferzeit aus.

MFG
    FRANKFURT

PS: Erinnert mich irgendwie an Simyo Aktion zu 1.- € je Karte, nur das man hier sogar den einen Euro spart;)

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Danke für den Tipp, hab grad nochmal angerufen und konnte noch ne 2. Karte nachbestellen.
    Coole Sache, hoffentlich ist diesmal die Nummer besser.

• Ich hatte ebenfalls eine Karte bestellt, im Internet unter https://mein.t-mobile.de/ erschienen aber gleich zwei neue Xtra-Nummern, beide freigeschaltet am 21.12.06.

Die erste Karte kam am 22.12., die zweite kam am 23.12. Danke T-Mobile, damit kann ich meine Freundin mit Klarmobil ein Weilchen anrufen ohne dass meine Klarmobilrechnung belastet wird. :top:

• Ich hatte mir auch 1 Karte bestellt gehabt und nun habe ich 3 davon ! :top: Kann da kostentechnisch von T-Mobile noch was nachkommen,immerhin sind in den Briefumschlägen Retourscheine mit drin ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!