habe auch bestellt.
ging ganz schnell & easy,hoffe ich bekomme auch ne gute nummer
was tut man nicht alles, um ne kostenlose Karte zu bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch bestellt.
ging ganz schnell & easy,hoffe ich bekomme auch ne gute nummer
was tut man nicht alles, um ne kostenlose Karte zu bekommen.
Meine Rufnummer steht schon längst wieder als V.I.P. Rufnummer bei eBay drinnen. Die Leute da kaufen ja alles mögliche als VIP Rufnummern. Frage mich bloss, was an der Nummer so V.I.P. ist (01X0 / X 990 660).
Aber was solls... selbst eine kostenlose T-Mobile Xtra Card in einem tollen Tarif lässt mich nicht wechseln... Simyo4ever (oder zumindest für ne weile).
Mit welchem Anbieter kam die Karte denn? DHL? Als Paket oder Einschreiben?
Der guten alten "Deutschen Post". Kommt übrigens direkt bei mir aus der Nachbarschaft (aus dem T-Mobile Logistikzentrum in Euskirchen). Vielleicht gings deshalb so schnell. Hätte die Karte da auch abholen können
Achso- bevor nachher die Telefon- (und Simkartenjunkies) hier anfangen rumzubrüllen:
Die Simkarten sind noch nicht aktiviert (das passiert ca. 24h später). Neben einem T-Mobile typischen Anschreiben liegt nur noch der Lieferschein und ein Formular zur Direktaufladung mit bei.
Und war es ein Paket oder Umschlag?
Oi...oi...oi... Da hat's aber einer eilig Weihnachtsgeschenke vergessen?
Nein, es war ein simpler Umschlag- mehr nicht. Alles sehr spartanisch (kam mir fast vor wie bei Callmobile (ehem. Easymobile). Aber auch nur fast.
Wie gesagt, ein paar Blätter Papier, dazwischen die Sim mit PIN und PUK. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Immerhin, ne kostenlose Sim :top: . Viel erwarten darf man da nicht :flop: .
Ne, habs nicht eilig, wollt nur wissen, ob ich zuhause sein muss, wenn der Postbote kommt, um ein Paket anzunehmen, oder ob ich wegfahren kann und es in den Briefkasten geschmissen wird.
Danke für die Info.
Ich habe übrigens auch mit eigener Miles&More-Karte bestellt und ja, ich schon seit über 10 Jahren eine solche Karte.
Habe vorgestern bestellt, mal gucken wann meine SIM-Karte ankommt...
habe samstg abend 6 karten bestellt, heute erhalten :top:
Danke T-Mobile
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!