ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Ich hatte mir auch 1 Karte bestellt gehabt und nun habe ich 3 davon ! :top: Kann da kostentechnisch von T-Mobile noch was nachkommen,immerhin sind in den Briefumschlägen Retourscheine mit drin ?!
Da kommt nichts nach. Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Absicht = der leider schon übliche T-Mobile-"Anlegerbetrug", speziell zum Jahresende. Muss man leider so deutlich benennen.
Den vermeintlich dummen Kapitalgebern präsentiert (nicht nur) Philipp Humm von T-Mobile Deutschland nach der Formel
1 aktivierte SIM-Karte = 1 Kunde
natürlich speziell zum Jahresende gerne überzeugende Zahlen.
Kostentechnisch beurteilt: T-Mobile müßte Dir sogar einige 100 oder 1000 € (Börsenwert eines solchen "Kunden") bieten, damit Du die Karte NICHT zurück schickst. Also keine Angst!
Teste es doch einfach. Wenn die Hotline nicht sehr verwundert tut und gleich mit der Deaktivierung der überzähligen Karten beginnen will, sondern ohne zu Zögern einen Standardspruch parat hat wie "sorry, aber natürlich brauchen sie die Karte(n) nicht zurückschicken, Sie können die Karte(n) kostenlos behalten, freuen Sie sich, geben Sie sie doch Ihrem Partner blablabla", dann weißt Du, das es Absicht und ein abgekartetes Spiel ist. :mad: