T-Mobile Xtra Card kostenlos (Miles & More Aktion)

• Zum Artikel bei Teltarif.de: T-Mobile Xtra Card kostenlos

Liebe Telefon-Treffl'er,
    auf dem Markt der Prepaidkarten tut sich heute auch mal wieder etwas. T-Mobile, der Koorparationspartner von Lufthansa Miles&More bietet kostenlose Simkarten für alle Teilnehmer des Bonusprogrammes an.

Dies scheint übrigens auch für vorläufige Papierkarten von Miles&More zu gelten, welche man direkt nach der Anmeldung zu Miles&More bekommt. Also einfach anmelden bei Lufthansa Miles&More (ist kostenlos) und dann die Simkarte bestellen.

Leider sind die Leitungen alle überlastet, jedoch rufen die Mitarbeiter schnellstens zurück, sofern man eine Nachricht hinterlässt.

Viele Grüsse,
    Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Update:
    Die Simkarte kann man sich auch mit einer vorläufigen Miles&More Karte (Papierkarte) bestellen, man muss keine Meilen gesammelt haben.

Anmeldung:
    Einfach anrufen unter der 0800-330034567.
    Es werden lediglich die Adressdaten (Name, Anschrift, Alter) abgefragt, ebenso zum Schluss die Nummer der Miles & More Karte.

Lieferzeit: ca. 7-10 Tage.

Sollte bei der Hotline besetzt sein, bzw. sich ein Mitarbeiter dort melden und einen Rückruf anbieten, melden Sich die Leute da innerhalb der nächsten 45min.

So... jetzt hab ich ne Miles&More Karte...
    jetzt muss ich nur irgendwann auch mal mit Lufthansa fliegen :D

instagram.com/urbxplorer

• Soeben erfolgreich bestellt. Nur eine halbe Minute gewartet. Aussage: dauer 3-7 Werktage. Schaun mer mal ... den Click-Tarif hatte ich nocht nicht in meiner Sammlung, nur das Gegenstück von VF. Guthaben 10,- € für lau. Bin gespannt auf die Nummer ... :cool:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hab mir auch eine gegönnt. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder Telekom-Kunde werde. :D

Wartezeit bei der Hotline: 30 sek
    Abgefragt werden: Name, Adresse, Geb.Datum, Telefonnr., Nationaltät, Miles & More-Nr.

Die Karte soll dann in 3-7 Tagen per DHL einschneien.

• Hab auch grad eben angerufen, ging gleich jemand ran, schnell bestellt, scheint ja super zu klappen.
    Danke für den Tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von George99
    So, ich hab jetzt auch eine bestellt. Bin wohl der Einzige hier, der wirklich Miles & More-Kunde ist? :D

...Einspuch, Euer Ehren: Hier ist noch ein solcher :-)
    Bestelle morgen ebenfalls...

• Einspruch: Bin auch Sammler von Meilen.

Ach übrigens, meine Karte ist heute gekommen. 0160er Vorwahl und ne richtig gute Nummer :-)

instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!