Hallo!
Hat zufällig jemand das M50 und die o.g. FSE?
Klappt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Klappt das?
ich hab zwar beides (noch) nicht, aber wahrscheinlich passt es nicht. die anschlüsse sind seit der 25er-serie dieselben, aber die proportionen ändern sich mit jeder generation.
Re: Passt das M50 in die S/ME/C45er Comfort FSE von THB?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Hallo!
Klappt das?
Das passt 100%ig, da das Gehäuse des M50 nahezu mit den Maßen des C45 identisch ist.
sorry, dann passt es eben doch. seltsam, normalerweise macht siemens die baureihen insofern doch inkompatibel zueinander!
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
sorry, dann passt es eben doch. seltsam, normalerweise macht siemens die baureihen insofern doch inkompatibel zueinander!
alle geräte vom c35 bis m50 passen in die selben halterungen, lediglich das sl45 macht da eine ausnahme
perfectdark:
Damit hast Du sicher recht, aber das M(T)50 ist ja "nur" ein technisch erweitertes C45 mit gleichem Gehäuse und leicht geänderter Tastatur. Zumindest vom mechanischen Passen dürfte es keine Probleme geben, wenn überhaupt, klappt die Ansteuerung nicht. Habe nur leider keine Freisprecheinrichtung zum Testen.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
alle geräte vom c35 bis m50 passen in die selben halterungen, lediglich das sl45 macht da eine ausnahme
Aber hat das s35 die Antenne nicht mittig oder zumindest anders?
bei meinem S35 se ist die antenne etwas nach links versetzt (wenn man von hinten draufsieht).
Re: Passt das M50 in die S/ME/C45er Comfort FSE von THB?
edit: Hast Recht.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
bei meinem S35 se ist die antenne etwas nach links versetzt (wenn man von hinten draufsieht).
ich bin jetzt aber nicht von der antenne sondern lediglich von der position des lumberg-steckers ausgegangen. aber die antenne ist beim m(t)50 genau an der selben stelle wie bei allen anderen geräte der k45 (ist nicht das m(t) auch aus der k45-reihe??)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!