469 €
das wäre ja wohl mehr als nur kacke!!! Hoffe das es beim ersten preis bleibt!! 369!! mit cam!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
469 €
das wäre ja wohl mehr als nur kacke!!! Hoffe das es beim ersten preis bleibt!! 369!! mit cam!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Für 459,- sind schon die ersten im Auktionshaus, Lieferung bzw. Abholung ab 03.12.2002.
cu
Thomas
naja.....................
also das die dinger schon in dem Haus sind wusste ich nicht, ich habe mir nur die angebote der distris heute mal näher angeschaut.
auch ist das nicht defintiv der Preis, da geht sicherlich noch was runter.
edit:
das bild hat er von der Herweck AG geklaut, siehe wasserzeichen:D
In anderen Foren hier wurde ja schon von Preisen berichtet: bei o2 soll das mit Vertrag angeblich 79 Euro kosten (ohne Cam). Mit Cam liegt es wohl bei 149 Euro. Letzteren Preis hat mir auf Nachfrage auch ein Mitarbeiter des o2-Shops Köln bestätigt.
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Nein auf der Anzeige ist nur Anke Engelke das T300+Cam in Schwarz und noch ein anderes Handy zu sehen (weiß nicht mehr welches) ...
Ist das Nokia 6510.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!