• In der neuen Tv Spielfilm ist eine Anzeige von O2 (für Weihnachten) auf der das S55 mit Cam abgebildet ist. Ich denke mal das das S55 in spätestens 2 Wochen erhältlich ist!

• es wird blad kommen, die Distris haben es schon gelistet.

Preis ohne Vetrag inkl. Cam 469,-

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es wird blad kommen, die Distris haben es schon gelistet.

Preis ohne Vetrag inkl. Cam 469,-

Für 459,- sind schon die ersten im Auktionshaus, Lieferung bzw. Abholung ab 03.12.2002.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: S55 bei O2

Zitat

Original geschrieben von Colorlights.de
    In der neuen Tv Spielfilm ist eine Anzeige von O2 (für Weihnachten) auf der das S55 mit Cam abgebildet ist.

Es ist auch schon in der Connect vom 14. drin gewesen ;)

• Re: Re: S55 bei O2

Zitat

Original geschrieben von claude

Es ist auch schon in der Connect vom 14. drin gewesen ;)

Aber nicht als Anzeige, oder? Nur eine Beschreibung ohne Preisangabe. Wenn es schon in einer Werbung steht, scheint es ja bald loszugehen ;)

• Steht bei der Anzeige auch zufällig der Preis mit Vertrag dabei?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nein auf der Anzeige ist nur Anke Engelke das T300+Cam in Schwarz und noch ein anderes Handy zu sehen (weiß nicht mehr welches) und natürlich das S55. Wenn ich heute abend Zeit habe scanne ich die Anzeige ein!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Für 459,- sind schon die ersten im Auktionshaus, Lieferung bzw. Abholung ab 03.12.2002.

Bei der Auktion die ich gesehen habe kostet es zwar auch 459 EUR, leider steht von der Cam nichts dabei, aber auch nichts von einem Liefertermin ab Dezember...
    Der Preis ergibt sich wahrscheinlich aus der Exklusivität... Kann man eigentlich im Dezember mit einem Preis von 150-200 EUR mit Vertrag rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kann man eigentlich im Dezember mit einem Preis von 150-200 EUR mit Vertrag rechnen?

Auf jeden Fall.
    Die Spekulationen reichen von 99€ bis 199€.

Ich hab dem Anbieter bei diesem "Auktionshaus" mal gefragt, ob es sich schon um Seriengeräte handelt.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!