einige Fragen zu Suft&Email Pack von O2

• Hallo, habe mir hier schon einige Threads durchgelesen, aber irgendwie checke ich da noch was net :-)

Also, ich habe ein Nokia E60, da ist ein Email Client mit drauf, kann ich diese mails Abrufen, ohne das ich da extra was zahle, da ich es ja mit der Suft Flat kombinieren will.
    Die Suft Flat ist ja so wie ich verstanden habe nur für WAP, aber WAP läuft ja auch nur über GPRS oder? Da sollte doch eigendlich ein abrufen der Email von meinem Prov. gehen.

Es gibt auch für mien Handy ICQ und co.
    werden diese auch von der Suft Flat abgedeckt oder net??

Kann man eigendlich irgendwo nachschauen wie viel MB man schon verballert hat? nicht das man am monatsende eine überraschung erlebt!

Danek für eure hilfe

• Re: einige Fragen zu Suft&Email Pack von O2

Zitat

Original geschrieben von Gl05e24
    Hallo, habe mir hier schon einige Threads durchgelesen, aber irgendwie checke ich da noch was net

Dann lese doch mal folgenden Thread durch, da wird eigentlich alles erklärt:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098

Nein, nein, nein und nochmals nein.

• :-) danke für deine antwort

hm dann ist ja eigendlich die Suft Flat nichts so besonderes *grml*

aber über das Communication Center-Pack kann ich schon ganz normal mein Emial Client am handy einstellen, und zahle nix extra, wenn ich IMAP oder SMTP anrufe?!

• Zitat

Original geschrieben von Gl05e24
    hm dann ist ja eigendlich die Suft Flat nichts so besonderes *grml*

Nunja, immerhin das *einzige* Angebot dieser Art in Deutschland zu diesem Preis.

Zitat

aber über das Communication Center-Pack kann ich schon ganz normal mein Emial Client am handy einstellen, und zahle nix extra, wenn ich IMAP oder SMTP anrufe?!

Genau, bis 30MB Datentransfer.

• hm ja das stimmt., aber was kann man den so alles großartig mit der Suft Flat angestellen, wenn man nicht mal ICQ laufen lassen kann?

und push Dienst wird auch nicht gehen nehme ich mal an

P.S.

da steht das im Communication Center-Pack alle GPRS verbindung zum email anbieter inkl. sind, d.h. es ist ja schon fast so eine art Push Dienst oder nicht??

Da ich das Nokia E60 habe, und von haus aus ein Email Client drauf ist, kann ich eigendlich alles über den erledigen oder nicht!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!