Hallo!
Bei TPH gibt es ja das Moto RAZR V3 als Callya Package für 89,- €. Kann mir jemand sagen ob dieses Package, wie das K750i, ein Handy ohne Simlock und ohne Branding beinhaltet? Bedanke mich für eure Antworten schon vorab!
Schöne Grüße, Oliver!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei TPH gibt es ja das Moto RAZR V3 als Callya Package für 89,- €. Kann mir jemand sagen ob dieses Package, wie das K750i, ein Handy ohne Simlock und ohne Branding beinhaltet? Bedanke mich für eure Antworten schon vorab!
Schöne Grüße, Oliver!
Du wirst von Lock und Branding ausgehen können. Steht hier auch schon irgendwo. Habe jetzt keine Lust zu suchen. Wenn du es schwarz auf grau willst, dann nutze einfach die Suche. Würde ansonsten sagen: Thread schließen!
Hatten wir ja alles schonmal in einem TPH-Thread.
Mit Branding auf jeden Fall, mindestens Netlock.
Gruss
Moody
Gibts übrigens nur am 23.12.
Beim Callya-V3 gehe ich von Restbeständen der CallYa-Packages aus, somit also Lock und Branding.
@dixjo:
Danke. Wer selbst keine Lust hat zu suchen, aber auf diese Verweist und unterschwellig meckert, scheint nicht zu wissen wozu ein Forum dient. By the way habe ich die Suche allerdings zuvor selbst schon zum Thema genutz. Trotzdem nochmals Danke!
@moodyman & elkaracho:
Danke für die Hinweise zur Sache. Dann werde ich mir lieber gleich ein freies V3 kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!