SE oder Nokia für foto u Mp3

• Hallo,
    ich suche ein allrounder Handy, dass ich überall hin mitnehmen kann. normalerweise trage ich mein handy in der hosentasche mit mir durch die gegend, das sollte es also überleben.
    es sollte einen mp3 player ersetzen können, geniale sennheiser kopfhörer habe ich dafür bereits(ist ein 3.5 stecker). nett wäre da die funtion mit playlisten oder einfach nach genre abspielen (gerät sollte also id tags lesen können). weiterhin wäre es praktisch wenn es eine digicam ersetzen könnte. bin kein bilderfetischist, aber wenn man mal mit freunden unterwegs ist sollten brauchbare schnappschüsse entstehen. profile und vibrationsalarm stellen heutzutage wohl kein problem mehr da, wird wohl überall vorhanden sein. evtl wäre UMTS nicht schlecht, nutze ich bisher nicht, wenn das aber erschwinglich ist und mit dem handy auch spass macht ist das eine option die ich mir offen halten möchte.
    bisher habe ich das
    N73
    N73ME
    SE W850i
    SE W810i
    gesehen. evtl gibt es noch für mich geeignetere die ich noch nicht gesehen habe.
    habt ihr vielleicht empfehlungen?
    danke für eure hilfe

• Hast Du Dir über den Formfaktor (Normal, Slider, Klapp, Dreh) bereits gedanken gemacht? Irgendwelche Vorlieben, Einschränkungen? Preislimit?

• Welches Mobiltelefon hast Du bis jetzt gehabt?

Darüber erklärt sich dann, was Du bereits kennst und unter Profilen verstehst. Bei Sony Ericsson kann man nämlich im Moment nur einen Klingelton (in allen Profilen) haben. Ansonsten alles OK und ich rate Dir entweder zum Sony Ericsson W710i oder W850i, da diese die aktuelle Software-Plattform haben. Die nächste Frage wäre: Symbian OS ein Muss oder egal?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Welches Mobiltelefon hast Du bis jetzt gehabt?

Darüber erklärt sich dann, was Du bereits kennst und unter Profilen verstehst. Bei Sony Ericsson kann man nämlich im Moment nur einen Klingelton (in allen Profilen) haben. Ansonsten alles OK und ich rate Dir entweder zum Sony Ericsson W710i oder W850i, da diese die aktuelle Software-Plattform haben. Die nächste Frage wäre: Symbian OS ein Muss oder egal?

Wobei für Fotos das W810 an geeignetesten wäre, aufgrund des Auto Focus. Weswegen ich zum W810 tendieren würde (Falls Symbian nicht benötigt wird). Es ist sowohl für Musik als auch Fotos sehr gut geeignet.
    Wenn du aber ein Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören verwenden möchtest, fällt das W810 weg, da es das notwendige A2DP Profil nicht unterstützt.

MfG

Sascha

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Wenn du aber ein Bluetooth Stereo Headset zum Musikhören verwenden möchtest, fällt das W810 weg, da es das notwendige A2DP Profil nicht unterstützt.

Hi und Hallo!

Es ist doch klar, dass er es vorerst nicht benötigt, da er sich erst neue, sehr gute Sennheiser zugelegt hat.
    Meine Empfehlung, auch auf den Akku bezogen, ist ebenfalls das W810i. Neben der immer noch sehr brauchbaren Kamera ist der Mediaplayer und der Akku sehr hervor zu heben.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• hi zusammen, danke für eure tips! fand das se w810i soweit auch echt genial, bis ich im connect gelesen habe, dass es schlechte sende u empfangsleistungen im d netz hat! u da ich nun einen VF vertrag abgeschlossen habe, habe ich mich entschieden mir auch mal ein tolles handy zuzulegen u habe mich für das N73ME entschieden. bin mal gespannt - am meisten sorgt mich da die größe (wie gesagt, hosentaschenträger) u kürzere akkulaufzeit...werde mal berichten wenn ich es habe. danke nochmals allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!