v600i joystick selber reparieren?

• Hallöchen,

kann mir jemand sagen seit wann das v600 i aufm Markt ist?
    Ich hab eins über Ebay ersteigert "vollfunktionstüchtig". jetzt sitz ich hier mit einem Handy, bei dem der Joystick komplett gaaar nicht funktioniert un dich habe keine Rechnung . Hab jetzt hier nachgelesen, dass es eine Herstellergarantie gibt, aber glaub das Handy is sowieso äler,oder?

Kann man den Joystick eigentlich auch selbst reparieren? Ein Elektriker viell.? Oder braucht man da ne spezielle Ausbildung?

Ich bin echt stinking, weil sich der Verkäufer einfach nicht bei mir meldet.

Bitte helft der verzweifelten Melly :(

• Moin!
    SonyEricsson bietet 2 Jahre Garantie auf seine Produkte. Wenn Du die Rechnung hast, einfach zum nächsten Service Point gehen, dauert ca 2Wochen.

Grüße aus Berlin

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Wie gesagt, ich hab keine Rechnung (Ebay-Kauf) ...das ist ja mein Problem, sonst wüsste ich was ich machen muss.

• Würde ich trotzdem mal zum Service gehen, fragen was das kostet, vielleicht ist das garnicht sooo teuer ?!
    Oder, manche behaupten nach einem Firmwareupdate wirds auch besser?! Kannst Du selber machen!
    LG aus Berlin

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• Der Service Point muss dir mittlerweile anhand des Produktionsdatums auch die Garantie anerkennen. Also auch ohne Kaufbeleg.....

24 Monate Garantie gibt es bei SonyEricsson erst auf Handys die nach dem 01.09.2005 verkauft bzw produziert wurden.

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Ich hab mich soeben auf Recherche begeben.... dieser Anbieter hatte vor meiner ersteigerten Auktion 3 v600i gekauft gehabt... 2 mit wasserschaden und eins bei dem das display nicht funktionierte.

Geil,oder? bei 2 wasserschäden handys, die er vorher gekauft hat, ist die chance ja sehr wahrscheinlich, dass ich eins von beiden habe. und da ja wohl nen handy so einen freuchtigkeitsindikator haben soll, wird das auch nichts mit der garantie.

ahhhhhhhhhhhhh, ich bin so sackig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!