Hallo,
ich habe das grade in einen Newsletter gelesen. Da ich zwar kein PocketPC Nutzer bin, mir das Problem von hier trotzdem bekannt ist möchte ich hier den Auzug reinstellen.
Endlich: Mit PlanetMixedFolders auch Outlook-Unterordner mit dem Pocket-PC synchronisieren
Kompatibel mit Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003
Als ob der Technik-Weihnachtsmann gerade jetzt an alle verzweifelten Outlook und PDA-Nutzer gedacht hätte: Der sehnlichste Wunsch aller ActiveSync-Anwender erfüllt sich. Erstmals gibt es jetzt die Möglichkeit, auch Outlook-Unterordner und zusätzlich erstellte Outlook-Ordner über ActiveSync mit Ihrem PDA zu synchronisieren.
PlanetMixedFolders ist vollständig in Outlook integriert. Mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Outlook-Unterordner lässt sich dieser Ordner zur Synchronisation mit ActiveSync aktivieren. Egal ob Kontakte, Kalender, Aufgaben oder Notizen.
Ärgern Sie sich nie wieder über zeitaufwendige Copy'n'Paste-Aktionen, nur um Ihre Unterordner-Daten in Standard-Ordner zu verschieben. Im PlanetMixedFolders-Menü haben Sie die Möglichkeit, jedem Unterordner eine Kategorie zuzuweisen. Mit dieser Sortierung auf Ihrem mobilen Betriebssystem erkennen Sie blitzschnell, aus welchem Unterordner der Termin, Kontakt oder die Aufgabe kommt.
Nutzen Sie einen Exchange Server? PlanetMixedFolders synchronisiert endlich auch Unterordner und zusätzlich geöffnete Ordner in Exchange-Öffentlichen Ordnern und Exchange-Postfächern.
Nur €29 pro Lizenz: Nutzen Sie dieses Outlook-Tool mit kleinem Preis und großer Wirkung: