Das mit dem Transport und dann Flöte spielen war nicht schlecht aber das ganze drum herum fand ich auch nicht sehr seriös. War das der selber der damals die Sache mit der Reissschüssel gemacht hat?
Unglaublich!Die Show der Merkwürdigkeiten!
-
-
-
Hallo,
Das mit dem Transporter war ja auch fauler Zauber. Nicht dass ich es auch machen würde (als Fahrer vielleicht schon), aber ich sehe es so:
Während dem Überfahren ist er ganz schön rot angelaufen, und hat die Brücke mit Händen hochgedrückt. Das ist in der Tat der kritische Punkt, und die große Leistung. Der Transporter stand dann aber mit den Reifen sehr nah an den Endpunkten, und wenn das "Dach" erst mal aufgespannt ist, ist im Firstbereich nicht mehr viel Last übrig, eventuell sogar gegen Null.
Gruß,
Hans-Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Ps: Die Mirjam ist aber echt ne Augenweide!!!Genau das habe ich auch die ganze Sendung über gedacht.
Das mit dem Transporter ist glaube ich sogar relativ gut zu erklären, aber ich lasse mich in meinen Vermutungen auch gerne eines besseren belehren.
Also erstmal verteilt sich das Gewicht, dass Transporters ja auf alle vier Reifen. Dann waren es zwei Reifen auf der Rampe und die Rampe hatte insgesamt 3 Auflagepunkte. Somit müsste das Gewicht schon nur noch einen Bruchteil betragen haben.
Gruß
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Iverson
Ps: Die Mirjam ist aber echt ne Augenweide!!!Oh ja das war schon echt eine Gute Sache für die Sendung
Habe gar nicht mit bekommen wo es drum ging in der Sendung :p -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Oh ja das war schon echt eine Gute Sache für die Sendung
Habe gar nicht mit bekommen wo es drum ging in der Sendung :p
Es ging darum Münzen in ein Glas zu werfen. -
Die Transportergeschichte habe ich auch ein wenig uninteressiert angeschaut, da ich mal behaupte, dass jeder mit gut trainierter Baumuskulatur diese 'Merkwürdigkeit' aushält.
Denn, aus rein statischen Gesichtspunkten wurde der Künstler mit round about 350kg belastet. Sicherlich nicht wenig, aber wie gesagt bei guter Konditionierung durchaus machbar.
Beeinduckender, wenngleich auch aus biologischer Sicht wenig überraschend, fand ich das zerstören der Baseballschläger mit Schienbein und Unterarm.
Die Schmerzen möchte ich nicht fühlen müssen... :top: -
Hier ein paar Ausschnitte aus der Show:
http://www.clipfish.de/category.php?cat=23&art=1 -
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Es ging darum Münzen in ein Glas zu werfen.Da war Mirjam ja auch nicht ganz unbeteiligt.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Beeinduckender, wenngleich auch aus biologischer Sicht wenig überraschend, fand ich das zerstören der Baseballschläger mit Schienbein und Unterarm.Das fand ich auch wesentlich imposanter. Nachmachen würde ich persönlich zwar beides nicht, aber das mit dem Transporter ist von den beiden Sachen mit Sicherheit noch einfacher zu lösen.
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!