Datentarif für Palm Treo 680 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von telfish
    Wir wärs denn mit CSD? bei Easymobile/Callmobile ist es sogar kostenlos.

Wie ist denn CSD bei Easymobile kostenlos??

• FX1

warum sollte es bei dem treo 680 probleme mit mms geben. laut der beschreibung bei palm kann der treo mit mms nachrichten umgehen.

ich nutze es zur zeit mit einem e61 und da geht es problemlos. testweisse auch mit einem se z600 ausprobiert, bis auf den kleinen bildschirm und die geringe auflösung ohne probleme. vollkommen unbrauchbar war es nur mit xda mini s mit wm2005 was aber an dem integrierten mms klient lag der vollkommen unbrauchbar ist.

wenn ich es auf der homepage von o2 richtig gesehen habe kann man das cc pack jetzt auch 3 monate lang kostenlos testen, so das du kein risiko eingehst. und selbst wenn du nur die 30mb datenvolumen nutzt sind sie immer noch 50% günstiger als in dem datenpack.

ciao martin

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wie ist denn CSD bei Easymobile kostenlos??

Hmm laut aktuller Preisliste von Callmobile ist das so.
    Hab da jetzt mal nachgekuckt, weil das für mich als Zusatz zum Sidekick passen würde. Leider gibt´s seit 01.01.07 den Call by Call via CSD by T-online nicht mehr (lt. Telephonat mit T-online heute abend), das kleinste buchbare Packet kostet 9, 75 Euro. Für mich deshalb leider völlig uninteressant.

Gruß
    summer2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!