O² Genion Card L mit Treo 680

• Wichtig wäre, dass ich meine alte Rufnummer (Vertrag läuft 1/07 aus) übernehmen kann. Gerätealternative wäre P990i.

• P990i mit einem Genion Card L zu 330 € Zuzahlung
    Palm Treo 680 mit einem Genion Card L zu 210 € Zuzahlung

Versand frei, Porierung der alten Numemr kein Problem ( Kosten beim ALtanbieter 25 € )

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bist du sicher? Der L ist der mit 35€ Grundgebühr(du meinst sicher den S), das P990 kostet bei o2 220 und man hat 200 SMS pro Monat frei.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ja bin mir ganz sicher, da es sich hier um eine Genion Card handelt, mit 25 € GG und bei O2 ohne Gerät und Frei SMS zu bekommen ;)

Gruß Sara

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Scheisse:D, man(Frau) bist du schnell;), hab erst spät erkannt, dass es sich um eine Card handelt, sorry :o
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• macht doch nüscht. Davon ab, das P990i im Genion L hätte ich euch gar für 59 € Zuzahlung anbieten können. ;)

Gruß Sara

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Schonmal vielen Dank für das Angebot. Eine Bar-prämie ist bei O²jan icht möglich, oder? Was würde denn die XBOX 360 Premium mit Genion Card L kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!