Wichtig wäre, dass ich meine alte Rufnummer (Vertrag läuft 1/07 aus) übernehmen kann. Gerätealternative wäre P990i.
O² Genion Card L mit Treo 680
-
-
-
P990i mit einem Genion Card L zu 330 € Zuzahlung
Palm Treo 680 mit einem Genion Card L zu 210 € ZuzahlungVersand frei, Porierung der alten Numemr kein Problem ( Kosten beim ALtanbieter 25 € )
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil -
Bist du sicher? Der L ist der mit 35€ Grundgebühr(du meinst sicher den S), das P990 kostet bei o2 220 und man hat 200 SMS pro Monat frei.
gruß mayday7 -
ja bin mir ganz sicher, da es sich hier um eine Genion Card handelt, mit 25 € GG und bei O2 ohne Gerät und Frei SMS zu bekommen
Gruß Sara
-
Scheisse:D, man(Frau) bist du schnell;), hab erst spät erkannt, dass es sich um eine Card handelt, sorry :o
gruß mayday7 -
macht doch nüscht. Davon ab, das P990i im Genion L hätte ich euch gar für 59 € Zuzahlung anbieten können.
Gruß Sara
-
Schonmal vielen Dank für das Angebot. Eine Bar-prämie ist bei O²jan icht möglich, oder? Was würde denn die XBOX 360 Premium mit Genion Card L kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!