Hallo,
auf meinem Simyo Konto waren 25,01 euro, jetzt sind nur noch 0,06 Euro drauf aber die Nr. ist immer noch nicht zu ePlus portiert.
Ist das normal das zuerst das geld abgebucht wird und dann portiert wird?
Frohe Weihnachten wünscht
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
auf meinem Simyo Konto waren 25,01 euro, jetzt sind nur noch 0,06 Euro drauf aber die Nr. ist immer noch nicht zu ePlus portiert.
Ist das normal das zuerst das geld abgebucht wird und dann portiert wird?
Frohe Weihnachten wünscht
Tom
Also wenn das Geld abgebucht wurde dann ist die Nummer gerade unterwegs!
Sollte in den nächten Tagen Portiert sein.
Ist immer noch nix geschehen.
Wieso dauert das so lange???
Frohes Fest
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Ist immer noch nix geschehen.
Wieso dauert das so lange???
Feiertage???? Nein, im Ernst, ich glaube, dass zur Zeit jede Menge Portierungsauträge vorliegen. Ich muss mich auch schon eine Weile in Geduld üben (Simyo zu BASE)...bei mir ist noch nicht mal das Geld vom Simyo Konto abgebucht.. :mad:
Frohes Fest
Display
Na ja dann warten wir hat ab.
Frohes Fest
Gruß
Tom
Hallo
hHabe Post von ePlus erhalten.
Da steht Aktivierungsdatum ist der 29.12.2006
Seit diesem Datum ist die zu portierende Nummer auch schon nicht mehr erreichbar (Ansage das die Nr. nicht vergeben sei) aber bis jetzt ist die Nr. immer noch nicht portiert.
Ist das normal???
Gruß und einen guten Rutsch wünscht
Tattom
Hallo,
gilt das eigentlich immer noch, dass man bei Eplus in einen laufenden Vertrag portieren kann?
Was passiert mit der "alten" Nummer?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hallo,
gilt das eigentlich immer noch, dass man bei Eplus in einen laufenden Vertrag portieren kann?
Es geht immer noch. Habe gerade erst für meinen im Mai abgeschlossenen E+ Vertrag eine nachträgliche Portierung meiner Congstar-Rufnummer beantragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!