Aus den Vodafone Kombitarifen in die Vodafone Minutenpakete wechseln?

• Hallo Jungs & Mädels,

ich habe grade erst meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Ich habe zur Zeit einen Vodafone Kombitarif [Wochenende] und möchte gerne wieder in ein Vodafone Minutenpaket zurückwechseln. Nun ist die Frage, ob das nach der VVL so einfach Möglich ist, wegen der höheren Sub des Handys, z.B.?

Vielen Dank & viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Kurze Antwort:

NEIN!!! Dafür hast Du das Handy bei Vodafone günstiger bekommen.

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Moin Flow,

könntest du das bitte noch ein wenig konkretisieren? Ich bin ja nun sicher nicht 24 Monate an ein Kombitarif gebunden, oder?

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Du kannst zwischen den Kombi Tarifen hin und her wechseln, auch in die Superflat. Aber nicht in die Minutenpakete die nicht mit Kombi anfangen.

• Ha, das ist ja geil! Da hätte ich mich vll. mal vorher informieren sollen. Es tut wahrscheinlich auch nix zur Sache, das ich schon vor der VVL in den Kombitarif gewechselt bin?!

Sind in nächster Zeit alternative Tarife von Vodafone in Aussicht, in die man auch aus den Kombitarifen wechseln kann, oder muss ich jetzt erstmal mit dem Kombitarif leben?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

• du wirst für die nächsten 2 Jahre mit den Kombi tarife leben müssen...

neue tarife frühestens zur cebit... as usual... und ob du da günstiger wechkommst.... bisher wurden immer nur mehr inklusivinhalte reingepackt und die packetpreise für die KLR und Deckungsbeitrag angehoben.

Gruß
    Bengt

• Moin Jungs,

erstmal vielen Dank für Eure Beteiligung. Der Fehler liegt da wohl auf meiner Seite, das ich mich nicht ausreichend informiert habe, andererseits sind das ja auch ganz schöne Knebelmentalitäten von Vodafone. Auch das Vodafone auf "Teufel komm´raus" seine neuen Verträge vermarkten will (Weitergabe der Mwst.-Erhöhung nur in den alten Tarifen, derbe Bindung an die neuen Tarife). Naja, aus Fehlern lernt man ...

Viele Grüße,

vandertroost

• Wieso dein Fehler, hast du Online oder im Laden verlängert ?

Haben die dich nicht darauf hingewiesen ?

Mein Tipp Kündigung schreiben, in der Kündigung hinweisen warum du kündigst.
    Wird zwar auch nichts an deinem Tarif ändern, aber wenn viele sich beschweren hilft es vielleicht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!