Aus den Vodafone Kombitarifen in die Vodafone Minutenpakete wechseln?

• Interessant wäre aber auch, ob folgender Weg möglich wäre: Von KombiPaket in SuperFlat wechseln und von dort dann wieder in den KombiComfort. Aus einem KombiPaket kommt man ja scheinbar nicht in den KombiComfort zurück, aus der SuperFlat anscheinend schon ...

• Moin Daddy,

den Tarif habe ich ca. einen Monat vor VVL per Telefon bei der Kundenbetreuung gemacht. Ich meine zwar, das ich NICHT darauf hingewiesen wurde (weil ich das sonst geknickt hätte), aber nun wird es wohl zu spät sein und beweisen kann man einem da auch nix mehr. Wie gesagt, aus Fehlern lernt man. Ich denke, ich bin lange genug gutmütig mit Vodafone ins Gericht gegangen (siehe Link), aber das passt mir irgendwie gar nicht. Ich möchte schon bei einem Netzbetreiber direkt bleiben (für mich kommen wegen Indoorversorgung nur O2 & Vodafone in Frage), aber dieses ganze Pauschalgemauschel mit den Minutenpaketen und SMS-Packs stört mich schon ein wenig. Da wär ich man doch besser zu O2 gewechselt. Da hätte ich in den Genion S + DSL S gewechselt und fertig wär der Lack gewesen. Und da würde sich dann die Rechnung meinem Telefonverhalten anpassen und nicht umgekehrt. Naja, nun muss ich noch 2 Jahre ausharren und mal gucken, was dann wieder Sache ist?!? Da kann sich das Blatt ja auch wieder total gewendet haben. Mal sehen, was Vodafone sich dann einfallen läßt, einen dann mittlerweile 8 Jahre treuen Kunden zuhalten.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Der Wechsel aus der SuperFlat in den KomiComfort ist NICHT möglich...

Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

• Doch der Weg ist nach 3 Mon. möglich:
    Der Wechsel in die Vodafone SuperFlat aus Tarifen mit Mindestlaufzeit ist jederzeit möglich. Die Mindestlaufzeit Ihres jetzigen Vertrages bleibt bestehen. Ausnahme: Aus den neuen Vodafone KombiPaketen Zuhause/Wochenende 240, 480 und 1200 ist ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat erst nach
    drei Monaten möglich.
    Der Wechsel aus der Vodafone SuperFlat in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 240 bis 1200 ist sofort möglich, in die Vodafone KombiPakete Zuhause/Wochenende 60 und 120 und in den Vodafone KombiComfort erst nach 3 Monaten.
    Der Wechsel aus dem Vodafone KombiComfort in die Vodafone MinutenPakete, KombiPakete Zuhause oder KombiPakete Wochenende ist jederzeit möglich.

Siehe die InfoDoks http://www.vodafone.de/infofaxe/477.pdf und http://www.vodafone.de/infofaxe/448.pdf

• Gut, KombiComfort ist also doch möglich nach 3 Monaten.
    Also dann "nur" 10€.

Frag doch mal nach ob du nicht doch in deinen Alten Tarif wechseln kannst, wegen der Fehlenden Info das du das nicht kannst. Frag Bengt

VF ist auch nicht mehr das was es mal war.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!