entweder als Hintergrund oder als Betreiberlogo. Desweiteren suche ich Chop Suey als midi und dieses Progrämchen, welches Ringtones 30% lauter machen soll.
Thx @all, welche die gesuchten Sachen für mich bereitstellen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entweder als Hintergrund oder als Betreiberlogo. Desweiteren suche ich Chop Suey als midi und dieses Progrämchen, welches Ringtones 30% lauter machen soll.
Thx @all, welche die gesuchten Sachen für mich bereitstellen können.
Bitte etwas mehr Infos.
Welche Größe soll das Logo haben bzw. welches Handy hast Du?
Was für eine Midi benötigst Du?
cu
Thomas
Sorry, das war wirklich sehr unpräzise.
Also das Chop Suey ist von system of a down. Hatte es auch schon mal bei findmidis. com runtergeladen, aber mein 7650 konnte es nicht entpacken. Zu den Logogrößen kann ich dir nichts sagen. Soll halt ein schönes gut sichtbares Hintergrundbild sein. Ebenso das Betreiberlogo.
Hallo,
Passt dieses Gladbach Logo?! (Obwohl ich ein Werder Bremen Logo besser finden würde :D;) )
(Bild kommt in 3-4 Minuten -> T-Online Webspace!)
Gruß,
Chris
Das schaut gut aus. Sehr gelungen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Schriftzugbetreiberlogo von diesem Verein.:top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!