o2 Neuvertrag online mit Handy; wie lange dauert Zustellung/Freischaltung?

• Hallo!

Ich würde gerne wissen wie lange bei euch die Bestellung im o2online Shop mit Handy bis zur Zustellung gedauert hat?

Meine Freundin hat sich am Dienstag, dem 12.12.2006 ein Genion L Tarif mit dem Nokia 6131 bestellt und bis heute ist der Vertrag noch immer "in Bearbeitung".

Komisch find ich, dass seit dem 13.12. im Bestellstatus steht, dass das Handy versandt sei, aber es gibt keine Paketnummer und die bei der o2Hotline meinen, dass wir erst Ende nächster Woche mit dem Handy rechnen können.

Auf der o2Homepage hingegen ist die Rede von 2-3 Werktagen, in denen man das Gerät und den Vertrag erhalten soll.

2 Emailbestätigungen, welche bereits am 13.12.2006 bei meiner Freundin eingetroffen sind haben wir auch erhalten. Einmal eine etwas allgemeine und die 2te als reine Textemail mit der Information, dass einem die Lieferung nur persönlich übergeben wird.

• Also ne Glaskugel wird hier niemand haben.

Die 2-3 Tage sind einfach eine Standard-Meldung. Egal welches Handy Du nimmst.
    Kann aber immer zu Lieferschwierigkeiten oder Engpässen bei o2 kommen. Würde davon ausgehen, dass da eher die Hotline richtig liegt.

Die Karte ist dann dabei und aktivieren kannst Du sie dann online.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also ne Glaskugel wird hier niemand haben.

Die 2-3 Tage sind einfach eine Standard-Meldung. Egal welches Handy Du nimmst.
    Kann aber immer zu Lieferschwierigkeiten oder Engpässen bei o2 kommen. Würde davon ausgehen, dass da eher die Hotline richtig liegt.

Die Karte ist dann dabei und aktivieren kannst Du sie dann online.

ja gut...es hätte ja sein können, dass um die Weihnachtszeit hier im Forum evtl. mehrere bei o2online einen Neuvertrag geordert haben und dann mitteilen könnten wie lange das gedauert hat bis zur Zustellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!