Das Wechselformular ist nur alt, deswegen ist der Basix nicht dabei... Wechsel geht natürlich
The PhoneHouse T-Mobile 50 Relax wie schnellstens raus oder günstiger?
-
-
-
Wo kriegt man denn aktuelle Formulare her?
-
Zitat
Original geschrieben von einlel lk
Wo kriegt man denn aktuelle Formulare her?ich denke mal, man kann sie per email bekommen. Hab sie auch vergeblich gesucht.
-
Auch nicht per Mail, es gibt momentan kein Formular zum schriftlichen Tarifwechsel von einem älteren Tarif in einen Basix. Also Tarifwechsel per Mail, im Shop oder über die Kundenbetreuung beauftragen...
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Man kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln.
Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht... -
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht...Solltest du auch nicht glauben, denn man kann nicht von einem T-Mobile Tarif in einen Vodafone Tarif wechseln!
-
-
Buddel den mal raus, ein Kumpel hat einen VF Tarif, und möchte in die SuperFlat wechseln.
Geht das ?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Solltest du auch nicht glauben, denn man kann nicht von einem T-Mobile Tarif in einen Vodafone Tarif wechseln!Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Buddel den mal raus, ein Kumpel hat einen VF Tarif, und möchte in die SuperFlat wechseln.Geht das ?
Danke
Ja, das geht. Er kann in die Superflat mit Handy wechseln, sofern der Vertrag 3 Monate läuft...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.Das ist ein Netzwechsel, nach Ablauf der MVL geht das, hat mit tarifwechsel aber nicht viel zu tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!