The PhoneHouse T-Mobile 50 Relax wie schnellstens raus oder günstiger?

• Das Wechselformular ist nur alt, deswegen ist der Basix nicht dabei... Wechsel geht natürlich

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Wo kriegt man denn aktuelle Formulare her?

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    Wo kriegt man denn aktuelle Formulare her?

ich denke mal, man kann sie per email bekommen. Hab sie auch vergeblich gesucht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Auch nicht per Mail, es gibt momentan kein Formular zum schriftlichen Tarifwechsel von einem älteren Tarif in einen Basix. Also Tarifwechsel per Mail, im Shop oder über die Kundenbetreuung beauftragen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Man kann gegen eine Wechselgebühr in den Vf Fun oder Sun wechseln.

Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht...

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Kann das jemand bestätigen? Ich glaube das nicht...

Solltest du auch nicht glauben, denn man kann nicht von einem T-Mobile Tarif in einen Vodafone Tarif wechseln!

• altaso: Alternativ koenntest du auch versuchen, den Vertrag abzugeben (natuerlich gg. Zuzahlung, ansonsten wird sich niemand dafuer interessieren).

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Solltest du auch nicht glauben, denn man kann nicht von einem T-Mobile Tarif in einen Vodafone Tarif wechseln!

Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Buddel den mal raus, ein Kumpel hat einen VF Tarif, und möchte in die SuperFlat wechseln.

Geht das ?

Danke

Ja, das geht. Er kann in die Superflat mit Handy wechseln, sofern der Vertrag 3 Monate läuft...

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Ich konnte gegen eine Gebühr von 25€ von eplus ins o2 Netz wechseln. Natürlich fangen die 24 Monate MVLZ wieder von vorn an. Allerdings bei mobilcom.

Das ist ein Netzwechsel, nach Ablauf der MVL geht das, hat mit tarifwechsel aber nicht viel zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!