Nokia E50 - günstiges Angebot?

• Hallo,

ich suche ein Nokia E50 mit Kamera, die Farbe ist egal. Ich benötige eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Über die Suche hab ich leider nichts gefunden, nur spezielle Angebote für bestimmte Farben. Welcher Händler kann mir ein günstiges Angebot machen?

Beste Grüße

Rainer

• 249 € kann ich dir anbieten

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Rainer,

ich kann Dir das Nokia E50-1 "weiß" (freies Gerät ohne Branding) für 249,- EUR inkl. MwSt. & versicherten Vorkasse-Versand anbieten. Nachnahme-Versand ist für zzgl. 2,- EUR möglich.

Das Gerät ist derzeit lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Da ja bald Weihnachten ist, lasse ich bzgl. des Preises mit mir handeln ;)

zum Angebot

• Hallo,

vielen Dank für die Angebote, aber für den Preis bekomme ich es auch hier vor Ort, daher werde ich morgen eher direkt hier kaufen.

Beste Grüße

Rainer

• Hi,

bin auf der Suche nach einem günstigen E50. Kamera brauche ich nicht unbedingt. Wer kann denn den günstigsten TT-Preis anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Er fragt nach einem TT-Preis .... Geizhals wird er wohl selber kennen. ;)

wer weis ...
    jedenfalls kommen die TT Händler leider nichtmal annähernd an den geizhals-preis ran , schade eigentlich ... (jedenfalls bei einzelnen Gerätepreisen , bei Verträgen sind sie einsamme spitze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!