Kleine GPRS-Pakete - Wo?

• Hallo Leute!

Ich hatte bis jetzt einen ePlus-Privat Vertrag und konnte damals beim Vertragsabschluss ein 3 MB-Datenpaket für 3 €/Monat dazu buchen. Mehr brauche ich nicht...paar Mails abrufen und Wetter aktualisieren, das reicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Leider bieten die Netzbetreiber/Provider anscheinend nur noch riesige Datenpakete an, die ich nicht brauche. Welcher Anbieter hat noch kleine GPRS-Datenpakete im Angebot? Danke schon mal.

Felix

• Re: Kleine GPRS-Pakete - Wo?

Zitat

Original geschrieben von xilef
    Welcher Anbieter hat noch kleine GPRS-Datenpakete im Angebot? Danke schon mal.

Wenn du ein AOL-Account hast, kommt AOL Mobile in Betracht. Netz ist O2, 20 MB kosten 4,99 Euro pro Monat, jedes weitere MB 20 Cent.

Bemuehe mal die Forensuche oder schau auf Teltarif.

Hermann

• 100%ig

Diese Datenpakete werden dir als Privatkunde zwar aktiv nicht angeboten, aber auf Nachfrage kannst du sie bekommen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sie nicht jeder Hotliner kennt, aber wenn du genau sagst was du willst sollte er es finden und ansonsten einfach mit der Technik verbinden lassen.

Seit neustem wird auch hier für diese Datenpakete geworben: http://www.eplus.de/zyb

• Zitat

Original geschrieben von flomm
    Data 5 (MB) - 3,48€
    Data 30 (MB) - 9,28€
    Data 50 (MB) - 12,76€

Nicht schlecht... Weisst bei T-Mobile zufälligerweise auch solche Pakete in Zwischengrößen die es vielleicht mal gab und die noch zu haben sind?

• Ja.

Bei TMD gibt es den Data5 mit 5 MB Volumen für 5 Euro brutto im Monat. Das ist das kleinste Paket.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Bräuchte was zwischen 30 und 200 MByte. 50 würden schon reichen. Aber ich fürchte ich muss den 200er nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hast Du bereits einen TMD-Vertrag?

Ja, und ich merke durch die 100kByte Blockrundung zieht der BlackBerry Connect Dienst im Nokia ziemlich viel. Da kommen je Tag nur ein paar kByte zusammen aber nach jedem Funkloch (also einmal Aufzug fahren oder so) beginnt ein neuer Datenblock, und ich komme mit 30MByte im Monat nicht hin.

Würde ich nur BB machen, wäre der Data 5 mit seiner 10kByte Rundung besser. Absurde Situation.

Und da ich für surfen auch noch ein paar MByte brauche, geht der Data 5 wiederum nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!