moin moin,...
:eek: Ich glaub es nicht :eek:
Mir war so, als ob eps das Kb-genau abrechnet... . Aber die Leistungsbeschreibung sagt tatsächlich etwas anderes. Du hast Recht.
Kann es sein, dass das vor September mal Kb-genau war?
Gruesse vom KURTi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,...
:eek: Ich glaub es nicht :eek:
Mir war so, als ob eps das Kb-genau abrechnet... . Aber die Leistungsbeschreibung sagt tatsächlich etwas anderes. Du hast Recht.
Kann es sein, dass das vor September mal Kb-genau war?
Gruesse vom KURTi
Hallo,
bei den alten Online Tarifen waren es definitiv 1kb Taktung, die sind aber irgendwann aus der Vermarktung genommen worden und sind soweit ich weiß auch nicht mehr buchbar. Der 5MB Tarif ist also bei einem Transfer größer 10kb günstiger, aber zum pollen natürlich sclecht...
Hallo,
wo kann ich denn nachlesen wie das bei BASE ist? Ich verschick über die immer über GPRS meine SMS, hab da so ne Seite über die das geht. Das sind auch immer nur so maximal 1kb Blöcke, wäre echt blöd wenn da dann jeweils 100 kb abgerechnet werden würden. Wo kann ich das nachschauen? Eine Rechnung hab ich noch gar nicht also kann ichs auch noch nicht sagen. Weiß nur, dass bei der Leistungsbeschreibung was von 1 kb Blöcken dabei stand. Nur bin mir jetzt unsicher :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Ja, und ich merke durch die 100kByte Blockrundung zieht der BlackBerry Connect Dienst im Nokia ziemlich viel. Da kommen je Tag nur ein paar kByte zusammen aber nach jedem Funkloch (also einmal Aufzug fahren oder so) beginnt ein neuer Datenblock
Stop - 100kB Blockrundung pro Kalendertag im Data30 sowie den web´n´walk-Optionen!
Guten Abend zusammen,
ist es eigentlich auch möglich, die Data 5/30/50 Optionen mit einem BASE-Vertrag zu buchen, oder sind bei BASE nur die Online S/M/L Tarife möglich?
Gruß,
Old Europe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!