5-50 Neuverträge t-mobile

• Hallo,
    bei uns im Dorf hat O2 scheinbar das T-D1-Roaming gesperrt. Jetzt haben ca 50Leute absolut keinen Empfang mehr. Meine Frage ist:

Mit welchen Sondervergünstigungen kann man rechnen bei Abschluß von 5,10,20,30 oder 50 Neuverträgen im T-D1 Tarif Basix mit Handy?

Eine grobe Übersicht genügt für das erste

• das kan man so pauschal net sagen, es sind ja alles Einzelvertragspartner, oder sollen alle auf einen Namen laufen ( Rahmenvertrag ??)

AM besten mal grob die Richtung angeben, wieviele Verträge mit Gerät, welche Geräte und wann sollen die geschalten werden ?

Da ist bestimmt was drin, aber so ohne weitere Angaben kann man da nicht viel zu sagen

Gerne auch via PN / Mail

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Jeder schließt seinen eigenen Vertrag ab. Aber halt alle auf einmal. Ich melde mich Morgen nochmal um etwas genauer zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!