N73 Prog.Manager

• MMC = MultiMedia Card (speicherkarte)
    RS = um die Hälfte verkleinerte Version der MMC
    DV = zwei verschiedenen Betriebsspannungen, nämlich 1,8V oder 3V

RS MMC DV = Reduced Size Multimedia Card Dual Volt

Jetzt sollte es besser verständlich sein was mmc ist ;)

Ok N73 hat eine Mini SD Karte,wußte ich jetzt nicht auf anhieb.
    Da ich kein n73 hab,bin ich von der MMC ausgegangen.

Auf der Seite gibts doch das Viren Progi und das Wizard dings auch,also weis ich jetzt nicht was du noch suchst....

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Deifie muß nicht unbedingt sein,denn einige sind auch auf der mmc drauf.

Und wenn man die programme löscht sind sie für immer weg und da Hilft kein Software Update ;)

Ja, aber das sind auch keine in die Firmware integrierten Programme, die auf der Speicherkarte sind ja nur von Nokia vorinstalliert, die kann man natürlich deinstallieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jap aber genau die zwei sachen (viren progi und wizard .. ) die auf der speicherkarte sind sucht er ja,daher versteh ich sein problem nicht ganz.

lg sway

• Also die Programme die mir fehlen sind und waren mit sicherheit nicht auf der Speicherkarte.Die Speicherkarte war zu 100% lehr.Die Programme mussen bestandteil der handy software sein.

• hallo,
    ich weiß nicht,ob es beim n73 gleich ist, aber beim n80 aktiviere ich den programm manager, gehe auf optionen- herunterladen-application download und dann kann man diverse programme downloaden.
    vielleicht hilft dir das. :D

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Das habe ich auch schon ausprobiert.Ohne erfolg.Die Prog.die mir fehlen finde ich da nicht aber danke für den tip.

• hmmm...,
    schon mal lange auf die multimedia taste gedrückt? dann erscheint ja das laden menu und da sind bei mir auch wieder die programme :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von kegona
    Also die Programme die mir fehlen sind und waren mit sicherheit nicht auf der Speicherkarte.Die Speicherkarte war zu 100% lehr.Die Programme mussen bestandteil der handy software sein.

Dir is aber bewußt das die Speicherkarte auch verstecke Ordner hat (werden so logischerweise nicht angezeigt) und dort die Sachen sind die man auf der Karte installiert ;)

Und wenn es nicht die zwei sachen sind (viren proi und wizard),frag ich mich warum du mir dann eine pn schreibst mit der frage,woher du dann die zwei sachen (viren progi und wizard) bekommst :confused:

• ggf hilft es doch die firmware über NSU neu zu installieren.
    Ich meine nämlich das der virenscänner (hatte ihn deinstalliert) nach dem Update wieder da war

bin mir aber nicht ganz sicher. Schaden kanns ja net.

mfg Juppiter

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

• also wenn du mit nsu die Nokia PC Suite meinst,da komm ich nur auf das englische update.Eine deutsch version hab ich noch nicht gefunden.

MFG Kegona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!