Ich habe aus meinem Prog.Manager wohl ein paar sachen zuviel gelöscht und jetzt fehlen mir ein paar icons im menue.Wie krieg ich die wieder.Habe es schon mit *#7370# probiert aber es fehlen immer noch icons.Wer weis rat.
N73 Prog.Manager
-
-
-
Sorry, könntest du da ein wenig konkreter werden? Welche Icons?
-
Ich würd mal ehr sagen das du ein paar Programme zuviel gelöscht hast
Die Icons bekommst du nur wieder ins Menü,wenn du das jeweilige Progi neu installierst.
-
Welche icons fehlen, kann ich noch nicht einmal sagen ich habe das handy erst ein paar tage.Wie kann man den die programme von den fehlenden icons insterlieren?Ich denke das das von der software vom handy irgendwelche icons sind.Also müste man doch die komplete Handysoftware neu machen oder nicht.
-
Programme die in die Firmware integriert sind kann man nicht deinstallieren, also kanns davon nichts sein.
Brauchst du denn die Programme die fehlen wenn du nichtmal weisst welche überhaupt fehlen?Gruß Deifie
-
Also Es fehlen die Icons: Suche,Sett.Wizard und Anti-Virus.
Gibt es eine möglichkeit die wieder zu bekommen? -
Ja, sollten alle 3 mit ein wenig Suchen auf der Nokia Page bzw. im Netz zu finden sein.
Gruß Deifie
-
Hast du vieleicht eine Adresse wo ich die 3 Sachen finden kann.
Hab bei nokia und auch sonst nichts gefunden.
Danke im vorraus. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Programme die in die Firmware integriert sind kann man nicht deinstallieren, also kanns davon nichts sein.
Brauchst du denn die Programme die fehlen wenn du nichtmal weisst welche überhaupt fehlen?Gruß Deifie
Deifie muß nicht unbedingt sein,denn einige sind auch auf der mmc drauf.
Und wenn man die programme löscht sind sie für immer weg und da Hilft kein Software Update
edit: also wenn ich bei nokia.de etwas unter n73 suche finde ich das HIER
sollten deine programme sein die dir fehlen
-
Sorry was ist mmc?Bei dem link von dir war ich schon da sind nicht die Programme die ich brauche.Aber trotzem danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!