PrePaid Datentarife

  • Hi Leute,


    ich war schon eine ganze nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile nun auch Alternativen bei den Datentarifen im Prepaidbereich gibt. Oder sind diese italienischen Wind Karten immer noch die einzige Alternative...


    ich finde simyo & co könnten eigentlich auch mal Datenflats anbieten...


    Gruss


    Andi

  • Re: PrePaid Datentarife


    Zitat

    Original geschrieben von FiReBaLL
    ich war schon eine ganze nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile nun auch Alternativen bei den Datentarifen im Prepaidbereich gibt. Oder sind diese italienischen Wind Karten immer noch die einzige Alternative...

    Auch da gabs ne saftige Preiserhoehung, dazu gibts einen ziemlich langen Thread hier. Die Suchfunktion hilft :)


    Zitat

    ich finde simyo & co könnten eigentlich auch mal Datenflats anbieten...

    Ack. Tun sie aber nicht.


    Ganz guenstig ohne grosses Datenpaket und lange Laufzeit gehts derzeit bei AOL Mobile, fuer 5 EUR GG gibts 20 MB, jedes weitere MB 20 Cent. Dazu gibts Gespraechspreise auf Discounterniveau (19 Cent/Min). Die Karten funken im Netz von O2.

  • Die gibt's IMHO noch nichts. Wind hat sich ja auch erledigt (Preiserhöhung). Die günstigsten Methoden für gelegentliche Verwendung ohne große Fixkosten sind IMHO zur Zeit:


    O2 Genion Card S: 25€ einmalig, keine GG/MU, 3 Cent/Minute innerhalb bzw. 9 Cent/Minute ausserhalb der Homezone.


    AOL Mobile: Nix einmalig (bei Bestellung bis 31.12.), Grundgebühr eines anderen AOL Produkts, kein MU (bei Bestellung bis 31.12., danach 5€), 69 Cent pro MB, alternativ 5€/Monat mit 20 MB inklusive, danach 20 Cent/MB.


    Edit: Da war jemand schneller :) Diese Vodafone Variante lohnt sich aber maximal für's Ausland, sonst bezahl ich doch lieber nur das, was ich auch verbrauche und nicht immer gleich 15 Minuten am Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!