o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Jetzt ist ja "Ende kommender Woche", wie sieht es aus?

• Irgendwie hat etronixx eine ganz schön schlechte Informationspolitik. Alle Infos fliessen nur zäh auf Nachfrage. Vielleicht kann h4l uns ja mal etwas konsequenter auf dem laufenden bzglö der ICE halten.

Gm1

• Zitat

Original geschrieben von Gasmann1
    Irgendwie hat etronixx eine ganz schön schlechte Informationspolitik. Alle Infos fliessen nur zäh auf Nachfrage. Vielleicht kann h4l uns ja mal etwas konsequenter auf dem laufenden bzglö der ICE halten.

Gm1

bei denen steht immer noch "ca Ende KW03" . Also leider keine neuen Informationen bisher......

Christian

• Wenn ich ohne Handy bestelle, gibts da eine Auszahlung wenn ja wie viel € ? Der Card S ist doch eigentlich der ohne jeglicher Verpflichtungen?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hallo,

laut letzter Information aus Hamburg sollen die o2 Ice Ende dieser/anfang kommender Woche bei etronixx sein....

Es werden um die 200 Geräte erwartet, so daß dann auch noch Kunden, deren Verträge bisher nicht aktiviert wurden, noch zum Zuge kommen werden :)

viele Grüße

Christian

• Falls noch jemand ein Ice Handy mit Genion Card S haben möchte:

Im Media-Markt Halstenbek wurde auf Nachfrage neu gerechnet und 49€ verlangt. War mir aber 48€ zu teuer.

Gruss
    EE

• gibts das angebot auch mit anderen handys? meine mum will auch can do´en ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!