o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Und da wollte ich gerade heute mal nachfragen, wo das bestellte ICE meines Schwagers bleibt. Der wird schon unruhig. Wie lange werde ich ihn vertrösten müssen?

absolut keine Ahnung. Es gibt keinen Liefertermin, da auch die Lieferanten von etronixx keine o2 Ice haben.

Hamburg will auf jeden Fall die Kunden auch auf dem Laufenden halten.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Hamburg will auf jeden Fall die Kunden auch auf dem Laufenden halten.

Bedeutet das, dass die mal mails schreiben? Sollten sie dann aber mal tun.

Gibt es einen Plan B? Oder tritt das Szenario ein, was ich schon ein paar Seiten vorher hypothetisch beschrieben habe?

• wenn es keine Ice mehr gibt, kann man ein anderes Angbot aus der Aktion annehmen oder vom Vertragswunsch zurücktreten.

Abgewickelt wird das direkt über Hamburg 040-54709-399 Mo-Fr 10-18 Uhr.

Dort gibt es auch aktuelle Informationen zum Stand seines Vertrages und über voraussichtliche Liefertermine.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    wenn es keine Ice mehr gibt, kann man ein anderes Angbot aus der Aktion annehmen oder vom Vertragswunsch zurücktreten.

Wäre schade. Dann hätte ich einen Lieblingsschwager weniger. Da will ich mal hoffen...

• gerade hereingekommen...

"wir haben das Handy o2 ICE ersteinmal aus dem Angebot herausgenommen, da wir nicht mehr genug Geräte auf Lager haben. Da das Angebot so einen starken Anklang gefunden hat, versuchen wir noch Ware aufzutreiben. Für kommende Woche ist eine Lieferung angekündigt, wir werden Sie aber Anfang der Woche nochmal genau darüber informieren."

also mal abwarten

• Gibt es dieses Angebot mit irgendeinem Outdoor-Handy (ME75 o.ä.)?
    Vielen Dank für etwaige Mühen schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!