ZitatOriginal geschrieben von handy4less
scheint ja relativ schnell ausgetauscht zu werden.
Ist schon unterwegs. Das finde ich immer gut - die Mitteilung einer trackbaren Sendungsnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
scheint ja relativ schnell ausgetauscht zu werden.
Ist schon unterwegs. Das finde ich immer gut - die Mitteilung einer trackbaren Sendungsnummer.
Kann man eigentlich auch die Multicard gleich mitbestellen und kann ich O2 Bonuspunkte für den Anschlusspreis von 25€ einsetzten? Es gibt ja im Bonusprogramm die Prämie Anschlusspreisbefreiung bei Genion Duo.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Kann man eigentlich auch die Multicard gleich mitbestellen und kann ich O2 Bonuspunkte für den Anschlusspreis von 25€ einsetzten? Es gibt ja im Bonusprogramm die Prämie Anschlusspreisbefreiung bei Genion Duo.
1. Multicard ist kein Duo.
2. Ist es kein Anschlusspreis, sondern ein Bereitstellungspreis. Deshalb wirst du mit der Prämie nichts anfangen können, da sie ja für ein andres Produkt ist.
Kannst du mal Preise für folgende handys nennen ?
(Wenn möglich natürlich zu 0 !)
Motorola C139/140
Nokia 2310/2610/6020/6030
SE J100i
Samsung C130
Sollten SimLockfrei sein , Branding is egal (solang sichs im Preis widerspiegelt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xSteveOx
Kannst du mal Preise für folgende handys nennen ?
(Wenn möglich natürlich zu 0 !)
Motorola C139/140
Nokia 2310/2610/6020/6030
SE J100i
Samsung C130
Sollten SimLockfrei sein , Branding is egal (solang sichs im Preis widerspiegelt)
hier mit aufgenommen
Es ist mir auch klar, dass eine Multicard kein Duo ist Das war auch garnicht die Frage. Der zweite Vertrag zu meinem bestehneden soll als Genion S mit Multicard geschaltet werden und ist dann automatisch, da unter gleicher Kundennummer ein Genion Duo.
Es geht um den Anschluss- und Bereitstellungspreis. Hier steht im Bonusprogramm folgendes:
Anschlussgebühr für einen O2 Genion Duo-Vertrag
Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages
Um den O2 Genion Duo Vertrag zu unterzeichnen, gehen Sie bitte nach Abschluss dieser Prämienbestellung in den O2 Shop Ihrer Wahl. Sie erhalten dann eine Gutschrift für die Anschlussgebühr einer SIM-Karte des O2 Genion Duo-Vertrages auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.
Hinweis:
Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Warten Sie bitte mit der Unterzeichnung solange, bis diese Frist verstrichen ist.
Was ist der Unterschied zwischen einem Anschluss und einem Bereitstellungspreis? Das ist doch afaik das gleiche. Oder wie wird das hier allgemein vestanden?
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Was ist der Unterschied zwischen einem Anschluss und einem Bereitstellungspreis? Das ist doch afaik das gleiche. Oder wie wird das hier allgemein vestanden?
o2 macht explizit diesen Unterschied, da eben bei einem Card S immer der Bereitstellungspreis berechnet wird. Im Gegensatz zu den Anschlussgebühren, die auch mal erlassen/gutgeschrieben werden.
Du kannst dich natürlich mit o2 streiten...
Hier wird wohl bei diversen Händlern der Bestellprozess für die O2 Card Geräte über etronixx abgewickelt. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Kann man 2 Verträge abschliessen und dafür ein hochwertigeres Handy bekommen ?
Grüsse
kann ich einen tollen roten ipod nano zu dem vertrag (natürlich gg. zuzahlung) bekommen?
hast du dich erkundigt, ob auch andere dinge als handys beigaben zum genion card s sein können?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!