ZitatOriginal geschrieben von gijan
und was ist, wenn der händler das handy nie hatte, oder nicht mehr hat? und vielleicht auch zahlungsunfähig ist?
das legt dann das risiko komplett auf die seite des kunden.
da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Aber überall, wo keine Vorabüberprüfung des Kunden gemacht wird (Aufwand->Kosten) , wird auf diese Weise gearbeitet. Das ist bei diesem Angebot so und auch bei Angeboten von handyversandservice oder mobildiscounter, oder Händlern, wie z.B. mobilejoker oder auch bei mir, wenn ich eigene Angebote zusammenstelle. ich schätze, daß die meisten der tt-Händler das so machen. Da der Händler z.B. kein Risiko für Totalverlust der Ware mehr einkalkulieren muss, spiegelt sich das natürlich auch positiv im Preis wieder.
Ich arbeite mit dem Anbieter hier schon viele Jahre zusammen und es hat sich bisher noch kein Kunden beschwert. Wenn es bei einem Anbieter gewisse Probleme geben sollte, weise ich darauf von Anfang an hin oder nehme dessen Angebote auch sofort von unserer Seite herunter.
Ich kann hier nur versichern, daß ich mit Anbieter dieser Aktion nur gute Erfahrungen gemacht habe und die Abwicklung stets einwandfrei gewesen ist.
Ob Dir mein Wort hier für eine Bestellung reicht, ist nun Deine Entscheidung.
viele Grüße
Christian