o2 Genion Card S - Nokia 1110i od. Siem. A75 : 0,- €, o2 Ice 39,-€, SGH130 19,- €

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    und was ist, wenn der händler das handy nie hatte, oder nicht mehr hat? und vielleicht auch zahlungsunfähig ist?

das legt dann das risiko komplett auf die seite des kunden.

da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Aber überall, wo keine Vorabüberprüfung des Kunden gemacht wird (Aufwand->Kosten) , wird auf diese Weise gearbeitet. Das ist bei diesem Angebot so und auch bei Angeboten von handyversandservice oder mobildiscounter, oder Händlern, wie z.B. mobilejoker oder auch bei mir, wenn ich eigene Angebote zusammenstelle. ich schätze, daß die meisten der tt-Händler das so machen. Da der Händler z.B. kein Risiko für Totalverlust der Ware mehr einkalkulieren muss, spiegelt sich das natürlich auch positiv im Preis wieder.

Ich arbeite mit dem Anbieter hier schon viele Jahre zusammen und es hat sich bisher noch kein Kunden beschwert. Wenn es bei einem Anbieter gewisse Probleme geben sollte, weise ich darauf von Anfang an hin oder nehme dessen Angebote auch sofort von unserer Seite herunter.

Ich kann hier nur versichern, daß ich mit Anbieter dieser Aktion nur gute Erfahrungen gemacht habe und die Abwicklung stets einwandfrei gewesen ist.

Ob Dir mein Wort hier für eine Bestellung reicht, ist nun Deine Entscheidung.

viele Grüße

Christian

• ich habe einen vertrag für meinen schwager bei dir gemacht. er fragte mich vorhin, ob er das tatsächlich unterschreiben soll. da mir diese widerrufsverzichtserklärung neu war, wollte ich das erstmal abklären. werde ihm jetzt zur unterschrift raten.

mich hat die sache mit handy24.de, die zur zeit nicht gut aussieht, vorsichtig gemacht. und weil es ja nicht mal für mich, sondern für verwandtschaft ist, hab ich lieber noch einmal nachgefragt.

• Ist Geiz wirklich so geil? :rolleyes:

Das Angebot ist doch so schon kaum noch zu toppen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ist Geiz wirklich so geil? :rolleyes:

anscheinend schon... :rolleyes:

ich hab von nem User sogar ne PN bekommen wo ich das mit den Handys denn her hätte... :rolleyes:³ :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von SiCkBoY
    o2 Genion Card S auch mit einer Playstation 2 möglich?

laut o2 Richtlinien sind nur Handys (exakt 1 pro Karte) und dann noch exakt passendes Zubehör für das Handy zulässig.

Da die Card S ja eigentlich ein Tarif ohne Handy ist, kann ich ja bei o2 mal anfragen, ob in dem Fall auch etwas anderes als ein Handy möglich ist. Wenn dem so sein sollte, dann würde die Sony Playstation 2 Slim Edition schwarz mit der Genion Card S eine Zuzahlung von 87 Euro plus 16% MwSt, bzw, sollte das Angebot im Januar auch noch geben, 90 Euro inkl 19% MwSt kosten.

viele Grüße

Christian

EDIT : Angebot bis 31.01.2007 verlängert

• Hi Christian!
    Kannst du auch ein Angebot mit einem K750i oder K510i machen?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von handy4less

Aktion ist verlängert bis 31.01.2007

Hat o2 die Nase noch nicht voll?
    Selbst im Blöd-Markt habe ich heute ein Angebot 6020 mit Card S für einen EUR gesehen. Das mit all diesen Angeboten extrem überdurchschnittlich viel nicht genutzte Karten produziert werden, die auch sehr wahrscheinlich zu einem sehr großen Teil schnell wieder gekündigt werden, dürfte doch wohl auch dem naivsten o2-Manager mittlerweile klar sein - wozu also das Ganze? Zumal o2 ja sogar die absurdesten Angebote mit gleich 5 Card S auf einmal offenbar problemlos freischaltet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!